Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eingebranntes AMOLED Display

(Thema erstellt am: 30-11-2017 11:53 PM)
128908 Anzeigen
GrayRavenlord
Student
Optionen

Hallo,

Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund.

Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten???

Ich liebe das Handy und möchte an sich nicht zu einem anderen Gerät wechseln. 

Springe zur Lösung
92 Antworten
Seyo
Pathfinder
Optionen
leider passiert das beim s8 sehr oft. nach einem display tausch sollte das nicht mehr passieren.
Das ist im Normalfall ein Garantiefall und wird auch ohne Kosten innerhalb der garantielaufzeit repariert.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Eif,

ich hab deinen Thread in einen bereits bestehenden Thread zum Thema "Eingebrannte Symbole" verschoben. Hier findest du bereits alle wichtigen Infos rund um das Thema.

0 Likes
Scotti1963
First Poster
Optionen
Wo kann ich denn da anrufen, habe das gleiche Problem, dass sich so manches in mein Display eingebrannt hat
0 Likes
Futura1
Apprentice
Optionen

Bei der ganz normalen Kundendienst Hotline. Macht aber nur Sinn wenn es noch keine 2 Jahre alt ist, denn danach kann sich Samsung nicht mehr an Ihre Kunden und Telefone erinnern. Daher habe ich auch schon vielen Freuenden erfolgreich von einem Samsung-Gerät abraten können.

0 Likes
smartopel
Explorer
Optionen

Mein zwei Samsung S 9+ hatten auch dieses halb rosa eingebranntes 

Display .Komisch das das automatisch kurz nach den 2 Jahren geschieht. 

Mein altes S8 + hatte dieses auch.

Die Antwort von Samsung Support,  kommt wenn die Heligkeit auf manuell Hell steht .

Ich habe alle Handys auf automatische Display Heligkeit und immer einen schwarzen Hintergrund laufen.

Noch dabei kommt , das ich mal am Tag paar Emails lese.

Wollte meine Geräte nach Samsung einschicken das die die gesamte Akku Laufleistung Auslesen , wegen Beweis als Gelegenheit Benutzer.

Es kommen Standart Antworten zurück , der Hammer war per Telefon von dehnen .

Ihr Gerät ist die Garantie abgelaufen und ein eingebranntes Display wird auch in den 2 Jahren nicht getauscht. 

Wir in unsere Familie haben alle 8

Samsung Handy's gegen IPhone getauscht. 

Wir sind nicht bereit dieses Verhalten gegenüber als Verbraucher  weiter mitzumachen.

Darum mein Tipp, nicht ärgern und Wechsel dein Gerät.

0 Likes
Futura1
Apprentice
Optionen

So habe ich es auch gemacht, alle Samsung-Geräte nach und nach ausgetauscht und das waren 9 Stück. Auch Apple hat eine schlechte Garantie, nur 12 Monate. Es gibt aber genug Alternativen.

Wenn bei Samsung nur der Preis premium ist, soll das kaufen wer will, ich nicht.

smartopel
Explorer
Optionen

Klasse , ich hoffe das dies mehr 

von Samsung Besitzer machen.

Wie schon von mir hier beschrieben,  so lasse ich mich vom Support nicht mehr für dumm verkaufen.

0 Likes
Futura1
Apprentice
Optionen

Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber die Garantie deckt Mängel, die schon bei der Auslieferung bestanden, ab. Das ist hier definitiv der Fall. Das Argument, man hätte es nicht so hell benutzen dürfen, zählt hier glaube ich nicht. Also, sofort zum Rechtsanwalt und klagen. Es ist ja nicht so, dass Samsung das Problem nicht bekannt ist. Ich habe mir jedes Jahr das neuste Modell gekauft, diese Jahr nicht.

0 Likes
smartopel
Explorer
Optionen

Gebe dir ein Tipp , wenn nochmal ein Samsung Produkt gekauft wird , nur mit extra Garantieversicherung kaufen und 1 Monat vor Ablauf der 2 Jahren fallen lassen.

Nach der Reperatur dann bei Ebay schnell verkaufen .

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Selber Schuld wenn man Bildschirm auf voller Helligkeit und auf dem Startbildschirm liegen lässt und den TimeOut auf 30min gestellt hat....

Mich wundert es nicht warum ich so viele eingebrannte Displays bei Kollegen sehe
0 Likes