Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display komplett weiß

(Thema erstellt am: 24-06-2019 10:05 PM)
16057 Anzeigen
Sajad
First Poster
Optionen

Guten Tag, 

Seit heute morgen ist auf mein Display (samsung s8)nur noch eine weiße Bildschirm. Ich hab es mit ein und aus machen versucht, doch trotzdem hat es nicht geklappt. Ich bekomme im Hintergrund Nachricht und mein hometaste funktionieren auch doch der display bleibt die ganze zeit weiß. Bitte helfen Sie mir 

0 Likes
5 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Sehr ärgerlich. Sind denn noch wichtige Daten zu sichern? Probiere mal die Leiser-Taste und die Ein/Aus-Taste zusammen 10 Sekunden lang gedrückt zu halten, um einen Neustart zu erzwingen, was passiert?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Sajad
First Poster
Optionen

Hab es auch versucht leider ohne erfolg 

0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Klingt anch einem klassischen Hardwaredefekt, dann wende dich damit mal an Deinen Händler oder an den Samsung Support.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Gala514
Helping Hand
Optionen

Hey @Sajad 

das klingt echt so, als ob man das an einem Dienstag nicht gebrauchen kann. :winking-face:

Guck doch mal hier, ob es in deiner Nähe eine Cuszomer Service Plaza gibt. Da können sie dir direkt vor Ort eine EInsschätzung der Lage gebn. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

kurze Info an euch: Ich habe diesen Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Hier sind Anfragen zum S8 richtig. :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes