Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bildschirm-Timeout stellt sich nicht um

(Thema erstellt am: 05-10-2020 11:22 PM)
3178 Anzeigen
Danielmn2005
Pioneer
Optionen

Hallo,

mein Bildschirm schaltet sich immer nach einem Neustart nach 30 sek. aus, obwohl ich es auf 10 min. gestellt habe.
Es ist nicht nur das eine Mal nach dem Neustart, sondern es bleibt für immer bis es wieder auf 10 min .eingestellt wird.
Danke für eure Hilfe.😀

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Hallo, in den Einstellungen muss die Option "Einstellungen optimieren" deaktiviert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Bei Gerätewartung findet man die Option, um es zu deaktivieren. Rechts oben unter dem Akku-Symbol sieht man "drei Punkte" draufklicken und auf "erweitert" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
emre7000
Helping Hand
Optionen
Eventuell hat die Android Version ein paar Fehler (bugs). Versuche die Software zu aktualisieren. Mit weniger Wahrscheinlichkeit kanns auch eine Energiesparapp und/oder eine falsch programmierte App sein. Als allerletzte Lösungsmöglichkeit kannst du dein Handy auf Werkseinstellungen (LETZTE OPTION) zurücksetzen. Gib mir Bescheid, ob es geholfen hat!

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
Lösung
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Hallo, in den Einstellungen muss die Option "Einstellungen optimieren" deaktiviert werden.
Lösung
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Bei Gerätewartung findet man die Option, um es zu deaktivieren. Rechts oben unter dem Akku-Symbol sieht man "drei Punkte" draufklicken und auf "erweitert" klicken.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das du deinem Display aber Schaden zufügst (einbrennen ) wenn du die Zeit auf 10Minuten stellst weißt du hoffentlich
Gaschi78.png
0 Likes
JonasE
Navigator
Optionen

Hallo @Danielmn2005,

damit die Community übersichtlich bleibt, habe ich mal deinen Thread-Titel aussagekräftiger formuliert.

Welches Smartphone besitzt du denn?

Liebe Grüße

JonasE
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Verpasst unsere neuen Geräte nicht!

Hier kommt ihr auf unser Note20 Board :smiling-face:

0 Likes
Danielmn2005
Pioneer
Optionen
Hallo vielen Dank für eure Antworten!
Ich besitzte zurzeit ein s8.
Ist es aus dem Grund weil er nicht mehr mit Updates versorgt wird?
0 Likes
Danielmn2005
Pioneer
Optionen
Vielen Dank!
Ich habe es geschafft.🥳
0 Likes