Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A20e Bildschirm geht beim kippen des Handys aus

(Thema erstellt am: 16-03-2021 07:53 AM)
1123 Anzeigen
Ollibaer69
Journeyman
Optionen

Hallo, wenn ich das A20e nach vorne kippe geht der Bildschirm aus und wird schwarz. Die Bildschirm Timeout Einstellung steht bei 1 Minute. Was kann der Grund sein ? Es nervt ein wenig. Danke und LG Olli

9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Laut deiner Schilderung gehe ich davon aus das dein Display nicht richtig angeschlossen ist bzw. das angeschlosse Display und die Komponenten nicht fest verschraubt sind.
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Hallo, Ich kenne zwar nicht genau dein Gerät. Aber es gab früher schon einmal Modelle die mit solch einer Option zur Einstellung ausgestattet waren. Wenn man das Telefon mit dem Bildschirm nach unten hinlegt ging das Display aus und man bekam zum Beispiel über das Kamera led seine Benachrichtigung angezeigt. eventuell gibt es Einstellungen dazu? Ansonsten würde ich auch ehr meinem Vorredner zustimmen.
0 Likes
Ollibaer69
Journeyman
Optionen

Nicht richtig angeschlossen? Verstehe ich nicht

0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Kommst du vielleicht beim nach vorne kippen mit dem Finger an den Bildschirm. Es gibt die Einstellung zum Bildschirm ausschalten 2 mal tippen. Bei mir ging anfangs der Bildschirm auch immer aus, obwohl ich nur leicht an den Bildschirm gekommen bin.

Screenshot_20210316-083911_Settings.jpg

0 Likes
Ollibaer69
Journeyman
Optionen

Hallo Ivi, das A20e hat diese Einstellungsmöglichkeiten nicht

0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Ah ok. Hast du vielleicht eine Glasfolie drauf mit schwarzen Rand, das der Annäherungssensor nicht richtig funktioniert?
0 Likes
Ollibaer69
Journeyman
Optionen

Ja eine Glasfolie mit schwarzen Rand

0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Kann trotzdem stören. Hatte mal eine normale Glasfolie drauf. Wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht abgehört habe, ging danach der Bildschirm nicht mehr an. Musste dann immer an der Seite den Bildschirm einschalten. Vielleicht gibt es da bei dir auch Zusammenhang.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Display ist mit einem flachen "Kabel" mit der Platine verbunden. @Schultheiss denkt, dass da etwas an der Verbindung nicht klappt bzw. es einen Wackelkontakt hat
0 Likes