Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bilder gelöscht S8 - Interner Speicher

(Thema erstellt am: 15-08-2021 07:21 PM)
542 Anzeigen
SilentPain11
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch nirgends synchronisieren lassen. Kann man die durch Apps oder anders wiederherstellen lassen. Ich habe das Samsung Galaxy S8?
2 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber leider heißt gelöscht = gelöscht.
Wäre der Papierkorb aktiviert gewesen, dann hättest du sie innerhalb von möglichen 30 Tagen zurückziehen können, aber da du ja selber schreibst, dass der deaktiviert war, dann ist das irrelevant, da ist ist gelöscht dann weg. 🙄 😐
Wenn du keine Kopie hast auf eine SD-Karte, oder wenn du sie, (die Ordner,) nicht in irgendeiner Cloud hast sichern lassen, dann sind die wirklich für immer weg, dass tut mir wirklich sehr leid....
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Passiert ja irgendwie jeden Mal. Hatte bei Frau, Eigene Dateien, auch mal zu doll aufgeräumt.
Mit einem Klick war alles weg.
Hatte dann sofort Handy gesperrt. Ausgemacht quasi.
Du kannst es mal im Computerladen oder Media Markt usw, anfragen, ob sie Deine Daten/ Bilder retten können. Wichtig wäre, nicht mehr zu benutzen. Nur es ist ja schon 4 Wochen her.
Vieles wird dann überschrieben.
Am besten, alles aus und schauen ob man etwas zum retten findet. Ist ne sau Arbeit.
Hatte dann SD Karte geschoben und neu gesucht.

Glaube hatte Recuva?
gehabt zum retten.

Wäre besser, Du erkundigst Dich vor Ort mal.

Vielleicht ist bei Google ja doch was zu finden. Meistens läuft es so im Hintergrund. Hast Du Google Foto/ Drive mal abgeklappert?