am 24-08-2018 04:14 AM
Guten Tag zusammen
seit ungefähr 5 Tagen wird in S-Health die neue Version 6 angekündigt. Bis vor 2 Tagen stand dort das Datum 24.08.2018.
Wer kann mir helfen und schreibt mir, wann die neue Version 6 denn jetzt wirklich kommt.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen Jäger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-09-2018 12:51 AM
am 04-09-2018 01:14 AM
Lieber Mistkerl,
sag mal........, möchtest Du mich veralbern? Es tut mir leid, aber ich hatte doch geschrieben, dass ich die Version 6 von Samsung Health auf meinem Motorola Moto G Typ 3 nicht angeboten bekomme und diese Version auch im Google-Play-Store nicht zu bekommen ist
Ich verstehe jetzt nicht, warum Du in Deinem vorherigen Posting darauf hingewiesen hast, dass diese Version seit dem 03.09.2018 verfügbar ist. Ich habe doch explizit darauf hingewiesen, dass ich kein Samsung Handy habe. Das die Version von Samsung Health 6 irgendwann (nur nicht jetzt) einmal im Google-Play-Store zu finden sein wird, weiß ich auch alleine. Überall wird gesagt respektive geschrieben, die Version 6 ist da.
Ja, aber nur für Nutzer von Samsung Geräten (und das steht wiederum nirgends). Die Samsung Health Version 6 gibt es eben nicht für Nutzer mit Geräten anderer Hersteller.
Ich habe zwar diverse Tablets von Samsung, sogar ein Samsung Tab A T555 LTE, also mit LTE-Telefonkarte, aber Tablets wurden von Samsung ja ausgeschlossen für die Nutzung von Samsung Health....... Auch hier bekomme ich die Applikation im Samsung Store nicht angezeigt...
Und ja, dass war jetzt unnötiger Stress für mich.
Ich bedanke mich aber trotzdem für den Versuch mir zu helfen. Noch einmal vielen Dank.
Ich schreib jetzt etwas, was ich ganz ausdrücklich nicht schreiben werde und auch niemals geschrieben habe:
Du machst Deinem Namen alle Ehre...... Hut ab.
Mit verschärften aber ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
am 04-09-2018 01:19 AM
Bist irgendwie cholerisch oder so? Ich verstehe immer noch nicht den Stress. Die vorherige Version funktioniert doch einwandfrei.
am 04-09-2018 01:37 AM
Lieber Mistkerl,
ich weiß nicht was Du mit dem Stress meinst...... Ach ja, wenn ich "jähzornig, leicht aufbrausend, schnell gekränkt" oder sonst etwas wäre, hätte ich Dir mit Sicherheit ganz anders geantwortet.
Gehe mal davon aus, dass ich weiß was ich tue respektive schreibe. Choleriker sind kontraproduktiv. Ich kann es nur nicht gutheißen, dass es ständig diese falschen Informationen gibt. Ich gebe mir die größte Mühe so präzise wie möglich mit meinen Informationen zu sein. Darf ich das dann bitte auch von Anderen erwarten?
Ich wünsche jetzt eine gute Nacht....
Mit äußerst verschärften Grüßen aus dem dunklen südlichen Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
am 04-09-2018 04:30 PM - zuletzt bearbeitet am 05-09-2018 02:48 PM von AuraK
Auf [Link von Moderator entfernt] kann man die Version 6 downloaden. Sieht minimal anders aus. Verbesserungen konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Vielleicht eine bessere Auswertung der Ergebnisse.
04-09-2018 05:09 PM - bearbeitet 04-09-2018 05:11 PM
Hallo @Jojoac007 und @Mistkerl,
bitte einmal durchatmen - und wieder vertragen.
Wie du in deinem zweiten Beitrag in diesem Thread bereits zitiert hast, Jürgen, kann die neue Samsung Helath Version je nach Gerätemodell zu einem anderen Zeitpunkt zur Verfügung stehen:
@Jojoac007 schrieb:
※ Der Aktualisierungsplan kann sich je nach App-Store, Land, Region, Mobilfunkanbieter, Gerätemodell usw. unterscheiden.
Ich bitte dich dementsprechend noch um Geduld; dein Smartphone wird sicherlich bald mit der neuen Version versorgt.
Viele Grüße
am 05-09-2018 01:56 AM
Hey,
es war niemals bösartig gemeint. Geschriebene Wörter klingen meist viel härter als gemeint.
Falls es so verstanden wurde, tut es mir Leid.
05-09-2018 11:17 AM - bearbeitet 05-09-2018 11:21 AM
Guten Tag Mistkerl,
nun......., dazu habe ich meine eigene Meinung. Bisher hat es nur ein Moderator geschafft mich kurzzeitig aus der Fassung zu bringen. Aber....., der Job einer Moderatorin respektive eines Moderators ist ja auch immer eine Gradwanderung zwischen dem der das Gehalt bezahlt und dem Kunden. Deshalb werte ich bestimmte Dinge nicht ganz so schlimm.
@AuraK @Mistkerl wir sind erwachsene Menschen, und darum sollte jeder für sich wissen (am Besten dann aber auch beachten), wie weit er mit dem "geschrieben Wort" gehen darf bevor der "Gegenüber" sich nicht mehr wohlfühlt bei einer kontroversen Diskussion. Mir hat mal ein kluger Mensch (meine Oma), vor fast 55 Jahren gesagt: Eine gewisse Wahrheit kann sehr schnell zur Frechheit werden. Oh wie recht sie hatte.
Die Diskussion mit "Mistkerl" hat mich nur insoweit ein bisschen negativ tangiert, weil meine mir vom Samsung Support aufgezwungene Frage nicht mehr im Mittelpunkt stand, sondern die "alte Version, die ja auch ganz gut funktioniert(e)".
Schwamm drüber........ Ach ja...., @AuraK @@ was ich zum ursprünglichen Thema noch anmerke:
Bisher gibt es Samsung Health 6 für meine Endgeräte immer noch nicht ... (😁 ).....
Mit ganz lieben Grüßen aus dem südlichen Süden von Schevenhütte.... dort wo man schon "mitten" in der Eifel ist...
Jürgen, der Jäger
PS.: Ein technischer Hinweis zu dem hier installierten Editor, mit dem ich jetzt diesen Text geschrieben habe.... Es kommt sehr häufig vor, dass das @-Zeichen sich verdopplt und dann nicht wieder zu löschen ist. Jeder Versuch es zu löschen verdopplt das Zeichen wieder. Nach dem Abspeichern des Textes kann man beim erneuten Aufrufen des Textes, zum korrigieren, Glück haben und bekommt diese @-Zeichen gelöscht......
am 05-09-2018 02:50 PM
@troemer schrieb:
Auf [Link von Moderator entfernt] kann man die Version 6 downloaden. Sieht minimal anders aus. Verbesserungen konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Vielleicht eine bessere Auswertung der Ergebnisse.
Hallo @troemer,
dein Beitrag ist in unserem Spam-Ordner gelandet; ich habe ihn dort heraus gefischt. Allerdings habe ich den Link daraus entfernt, da wir vom App-Download aus anderen Quellen aus Sicherheitsgründen abraten.
05-09-2018 03:31 PM - bearbeitet 05-09-2018 03:44 PM
Bei Samsung Health hab ich unter Aktualisierungen nix gefunden.Aber unter Alle Apps wird mir die Aktualisierung angezeigt. Da stellt sich doch die Frage warum Samsung es nicht schafft die App unter Aktualisierung einzustellen?wenn das ein Einzelfall ist verstehe ich es aber es passiert viel zu häufig.