Hallo,
ich besizte ein altes Handy SGH-C170 von Samsung, T-Mobile. Das funktioniert in anderen Ländern gut, in England vor drei Jahren nicht.... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit Samstag das neue S8 und nun leider auch folgendes Problem mit der Akkulaufzeit.
Mein Akku hält ungefähr 5-6 Stunden und es... Post ansehen
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet.
Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht... Post ansehen
Hallo. Wie kann ich mein J5 auf Lautlos stellen? Ich habe alles gefunden nur dieses doffe viebrieren bekomme ich nicht aus,obwohl Viebrieren auf... Post ansehen
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem... Post ansehen
Hallo
Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt.... Post ansehen
Hallo,
seit einiger Zeit ist in den Bildern, die ich mit der Frontkamera mache ein Strich zu sehen, der sich als weiße, gestrichelte Linie... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe vorgstern auf meinem Galaxy S7 das neue Andriod Update geladen.
In dem Vorgang geht es ja aus unf fährt dann wieder... Post ansehen
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es... Post ansehen
Hallo,
seit kurzem bekomme ich obige Meldung bei jedem Start meines A3 2016 mit Android 7 auf den Bildschirm, noch bevor ich den Entsperrcode... Post ansehen
Hallo liebe Community,
seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell... Post ansehen