Hallo ska, ich habe deinen Beitrag in den TV-Bereich der Community verschoben, weil du in der Überschrift deines Threads einen Fernseher angegeben... Post ansehen
Bei meinen A5 2017 mit Android 7.0 gab es einen Defekt. GSD alles mit Samsung Datensicherung gesichert, auch im sicheren Ordner die Datensicherung... Post ansehen
Hallo, auf der Kamera beim Note8 sieht man über dem Auslöser eine x1! Wen man darauf verändert es sich in x2 und das Bild wird größer.
Warum und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues S7 gekauft. Als Anbieter nutze ich T-mobil. Gestern habe ich mir dann noch die Gear S3... Post ansehen
Ich habe das Handy meines Bruders, der leider verstorben ist, und bekomme es nicht mehr auf!
Ich weiß das Google Konto nicht und jetzt komme... Post ansehen
Habe mir gestern das Tab S3 und das Book Cover Keyboard gekauft. Aber irgendwie scheint das Tablet die Tastatur nicht zu erkennen. Unter dem... Post ansehen
Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe:
Im Rahmen meiner Bemühungen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe heute mein S8+ bekommen. Anscheinend ist es ein Gerät aus Frankreich. Bei der Einrichtung konnte ich auch das Gerät... Post ansehen
Hallo,
seit einer Woche erzeugt mein S7 seltsame geräusche beim anschauen von Videos und hören von Musik. Es ist momentan auf 6.0.1 und... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein Tablet war zur Kontrolle bei Samsung und seit dem ich es wieder zuhause habe, kann ich es nicht mehr mit meinem W-Lan... Post ansehen
Guten Tag
Ich habe gestern die Aufforderung bekommen ein Update für mein Note 8 vorzunehmen. Seitdem funktioniert der S-Pen an einer bestimmten... Post ansehen
Hallo, nach dem letzten Systemupdate ist der Menüpunkt Smart Lock in den Sicheren Sperreinstellungen verschwunden. Ich habe keine Änderungen in der... Post ansehen
Hallo,
habe Gestern mein Note8 bekommen , eingeschaltet verbindung zur FritzBox per WPS und auch Manuell gemacht, dann kommt der hinweiß keine... Post ansehen