Guten Tag zusammen
seit ungefähr 5 Tagen wird in S-Health die neue Version 6 angekündigt. Bis vor 2 Tagen stand dort das Datum 24.08.2018.
... Post ansehen
Zockt ihr gerne? Dann sehen wir uns vielleicht auf der gamescom! Wir haben uns dort mal umgehört und wollten wissen: Welcher Gaming-Typ bist... Post ansehen
Am Freitag ist es endlich soweit: das Samsung Galaxy Note9 erscheint im Handel. Passend dazu gibt es heute ein Video, das euch zeigt, warum sich... Post ansehen
Ich habe leider doch ein update auf oreo gemacht (Note 8). Trotz aller entsprechender Einstellungen erhalte ich nur noch sporadisch Ton, LED und... Post ansehen
Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display... Post ansehen
Hi Community,
eine kurze Frage. Was ist das? Ist das schlimm oder eher normal? Kann mir da jemand helfen? Ich finde das schon irgendwie... Post ansehen
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem mit der Zeitlupenkamera meines Samsung Galaxy S8. Sobald ich ein Zeitlupenvideo gedreht habe und es... Post ansehen
Hallo. Kann man beim Note 8 mit dem Clear View Cover problemlos mit der mobilen Bankomatkarte bezahlen (wenn NFC an ist)? Oder gehen die NFC... Post ansehen
Hallo, ich habe mein note 8 Handy seit knapp 2 Monaten... heute morgen hatte ich pixelsalat auf der unteren Hälfte des Handys sodass ich auch... Post ansehen
Hallo zusammen!
Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in... Post ansehen
Servus.
Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem s8 folgendes Problem.
Zum Beispiel whats App aktualisiert sich nicht mehr. Und Internet bin... Post ansehen
Ich besitze das Samsung Galaxy S8 und nutze auf diesen das Kommunikationsprogramm Google Hangouts. Mit diesem kann man sich mit Personen... Post ansehen
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch.
Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme.
Zum einen hat... Post ansehen