Hallo, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran... Post ansehen
Manchmal braucht dein Galaxy Unterstützung. Stelle deine Fragen und teile deine Erfahrungen zu unseren Smartphones.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran... Post ansehen |
Hallo zusammen. Habe heute ein neues J5 2017 bekommen da altes defekt war. Nun habe ich heute verzweifelt versucht eine Schutzfolie drauf zu... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete... Post ansehen |
Tag zusammen, habe soeben die MItteilung bekommen es gäbe eine neue Software für die GW 46 BT. Soll man es wagen? Laut... Post ansehen |
Hallo, also wenn ich mein Handy schräg halte reagiert der Touchscreen unabhängig in welche Richtung ich drehe auf der Rechten Seite nicht... Post ansehen Hallo @Luca241, verwendest du eine Hülle mit deinem Samsung Galaxy J7? Falls ja: Entnimm das Smartph... Post ansehen |
Hallo, habe das j5 Duos 2017 neu gekauft und nun das Problem, dass wenn Zwei Karten eingelegt sind, eine SIM-Karte nicht entsperrt wird. PIN... Post ansehen Bitte wende dich an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere I... Post ansehen |
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die... Post ansehen Hallo @Anonymous User, das ist wahrscheinlich das Problem. Ich hatte zum Test unsere Samsung Gear Ic... Post ansehen |
Hallo! Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr... Post ansehen Hallo @Ferromanic, das klingt bei dir dann aber eher nach einem technischen Defekt und nicht nach ei... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen Ich habe auf dem iPhone 6 die 'Galaxy Watch' App installiert, um die Einstellungen der Uhr zu tätigen. Die... Post ansehen Besten Dank für Euer Feedback, alphabetische Sortierung ja, aber nach Nachname, nicht nach Vorname. ... Post ansehen |
Hab jetzt mal AO angeschaltet und festgestellt das sie die Uhr nach einiger Zeit nicht aktuallisiert bzw nicht weite geht im AO-Betrieb.Wenn ich... Post ansehen |
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem... Post ansehen Man kann die Gears mittlerweile mit iPhones koppeln, da aber den Apple Geräten gewisse grundfunktion... Post ansehen |
gelöscht Post ansehen Hast du mal i Datenverbrauch geschaut ob eine Anwendung eventuell so viel Daten gezogen hat?Deinstal... Post ansehen |
Hallo! Mein Galaxy S8+, CSC: G955FOX M3CRGH, Android 8.0.0, besitzt die Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. August 2018. Lt. Infos aus... Post ansehen Hallo @storken, dein Gerät kommt aus Schweden. Bitte wende dich an den regionalen Samsung Support, u... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber... Post ansehen |
Hallo.. Habe seid gestern eine S3 Frontier..habe sie laut Anweisung mit meinem Smartphone S9 plus gekoppelt...kann aber keine Benachrichtungen... Post ansehen Am Handy Gear Wearables öffnen >Einstellungen >Benachrichtigungen >Nur Anz., wenn Uhr getragen wird ... Post ansehen |
Hallo Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf... Post ansehen |
Hola community, vorhin mein nagelneues S9+ ausgepackt. Bin gerade beim syncen etc und muss feststellen, dass die Uhrzeit klemmt, bzw. die... Post ansehen Hallo HanzoHasashi, schön, dass es sich schon erledigt hat. Ich habe deinen zweiten Beitrag als Lösu... Post ansehen |
Hallo zusammen, kurze Frage: In welchen Abständen wird es für die GW Updates geben? Es gilt ja nun doch einige Fehler zu... Post ansehen Eine Zeitabfolge der Update-Termine gibt es nicht. Sofern Samsung genügend Bugs gesammelt (z.B. auch... Post ansehen |
Hallo in die Runde Da ich letztens selbst beim Update auf die Version R805FXXU1BRJ2 vom 02.11.2018 als leidgeprüfter Updatevermeider... Post ansehen Danke für das ausgiebige Feedback! Ich sag mal: Mal schauen, was die nächsten Updates so bringen wer... Post ansehen |
Hi, ich habe mit SmartSwitch ein Backup meines Galaxy gemacht und dabei die SD-Karte mitsichern lassen. Die Aufteilung war ungefähr so: -... Post ansehen ACHTUNG !!! Wenn man mit Smart Switch Android => auf Android kopieren lässt, so muss zwingend zuerst... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
60 | |
38 | |
24 |