Hallo,
Ich würde es gut finden wenn man einstellen könnte dass die Datennutzung in Prozent wie bei dem Akku oder in GB in der Statusleiste... Post ansehen
Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was... Post ansehen
Guten Tag,
leider habe ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 8, Modell SM-N950F Seriennr.:R58KB5JMGXT.Ich habe mir kürzlich ein USB-C zu... Post ansehen
Mein A80 klebt bis zum Abriss am 5 GHz Band im heimischen WLAN. Nach dem Abriss, bzw. logischerweise schon lange vorher, wird nicht etwa auf das... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe ein Galaxy Note 8 und habe folgendes Problem:
Wenn ich zu Hause bin und das Smartphone ist mit dem WLAN vom Heimnetz... Post ansehen
Hallo, habe ein neues Smartphone, M30s. Auf meinem alten Gerät, A6, konnte ich Termine aus dem Kalender als Text oder VCR-Datei mit WhatsApp... Post ansehen
Hallo,
leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser... Post ansehen
Mahlzeit!
Durfte gestern mein neues Firmenhandy in Empfang nehmen...
habe sofort einen Display Schutz und eine Hülle bestellt und wollte es... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit zwei Jahren mein Galaxy S8 (G950F) ohne Probleme benutzt. Seit dem 13.11 ist das Handy unbenutzbar. Abends um 10 hat es aus... Post ansehen
Ich habe bislang immer tolle Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht, nur mit dem Service leider nicht! Die Kundenbetreuung war immer lieb und... Post ansehen
Hallo an alle..
Folgendes Problem.
Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht... Post ansehen
Hallo,
ich habe hier 2 Smartphone A8 (2018) SM-A530F mit jeweils Android 9.
Eines davon bekommt relativ häufig Sicherheitsupdates und ist... Post ansehen