Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

BackUp Samsung Galaxy S7 edge OHNE USB

(Thema erstellt am: 18-07-2017 07:30 PM)
1423 Anzeigen
KAE
Student
Optionen

Hat jemand eine Idee wie ich ein BackUp meiner Daten auf meinem Smatrphone (Betreff) erstellen kann ohne  den USB-Port nutzen zu müssen?

Der USB-Port ist defekt und somit kann ich darüber keine  Datensicherung durchführen, doch bevor ich mein Smartphone in die Werkstatt gebe, soll ich ein BackUp erstellen.

Auf der Smasung Cloud kan ich eeine BackUp erstellen, da ich nicht weiß wie ich den Speicherplatz von 15 GB erweitern soll.

Bei Samsung konnte mir bisweilen leider niemand helfen.

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

0 Likes
4 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo KAE,

 

du kannst zur Sicherung deiner Daten alternativ auch einen Cloud-Dienst eines Drittanbieters deiner Wahl nutzen. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Oder du versuchst eine manuelle Sicherung der Daten mit Samsung SideSync

über Wlan.

 

 

0 Likes
KAE
Student
Optionen

Ich habe viele Seiten durchsucht, doch eine tatsächliche Möglichkeit mein S7 edge ohne USB zu sichern habe ich nich gefunden und der augenscheinlich einfachste Weg, die Samsung Cloud ist unmöglich, da nur 15 GB zur Verfügung stehen und ich keinen Weg gefunden habe diesen Speicher zu erweitern.

 

Eigentlich habe ich kein IOS mehr gekauft, da ich dachte es wäre einfacher, doch da habe ich mich wohl getäuscht 😞

Kannst du ir einen Weg beschreiben?

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo KAE,

 

eine kostenpflichtige Samsung Cloud Erweiterung ist auch möglich, und zwar unter "Menü > Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Cloud-Speicher verwalten > Ändern des Speichertarifs". Dort kannst du den Speicher auf 50 GB oder sogar 200 GB erweitern.

 

Viele Grüße

0 Likes