Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ausschalten bei Note8 erzwingen

(Thema erstellt am: 12-11-2018 09:50 AM)
3168 Anzeigen
lanix
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe ein etwas kurioses Problem: Das Display meines Note8 hat plötzlich ohne Grund im oberen Bereich angefangen zu flackern und ist dann komplett ausgefallen. Das Dispolay ist damit schwarz, aber sonst läuft das Gerät. Klingelt, vibriert usw. Mit dem Support habe ich gesprochen. Das Gerät wird eingeschickt. Nun ist es aber so, dass jeden morgen um 6.30 Uhr der Wecker anfängt und das hört man aus dem Paket. Der Wecker geht nach 1-2 Minuten in den Schlummermodus. Jede 10 Min. dasselbe Spiel. Der Akku war bei 100% als das Display ausfiel, also ist das vermutlich auch keine Lösung abzuwarten, bis der Akku leer ist. Das dürfte ja bei schwarzem Display und das bisschen Klingeln nicht gerade schnell passieren?

Wie bekomme ich nun das Gerät irgendwie aus? Ich kann es nur neustarten... 😉

Danke und Gruß
Lanix

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
lanix
Apprentice
Optionen

Danke! In der Richtung hatte ich alles probiert, aber es hatte einfach nicht geklappt. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt erfolgreich im Recovery-Modus war...

Ich habe mittlerweile über mein Google-Konto das Gerät zurücksetzen können. Nette Funktion, die ich bislang noch nie benutzt hatte 😉

Gruß

Lanix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo,

ohne zu sehen was auf dem Display wäre schwierig. Allerdings kannst Du mal testen ob Du es hin bekommst beim längeren auf Power drücken dann im oberen 3. mittig zu drücken um den Ausschaltpunkt zu treffen un dann ggfs. das Note runter zu fahren.

Ansonsten hilft ggfs:

Drück mal laut + leise + Power gleichzeitig  dadurch wird der Akku vom Handy getrennt und dann am nächsten Morgen beobachten ob der Alarm kommt.

0 Likes
Lösung
lanix
Apprentice
Optionen

Danke! In der Richtung hatte ich alles probiert, aber es hatte einfach nicht geklappt. Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt erfolgreich im Recovery-Modus war...

Ich habe mittlerweile über mein Google-Konto das Gerät zurücksetzen können. Nette Funktion, die ich bislang noch nie benutzt hatte 😉

Gruß

Lanix

AinoB
Black Belt 
Optionen

Wieder was gelernt! :ok-hand: Dann schick dein armes Note mal (nun stumm) auf die Reise.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
lanix
Apprentice
Optionen
Ist bereits unterwegs und hoffentlich auch schnell wieder repariert zurück 😉
Gruß
Lanix
AinoB
Black Belt 
Optionen

Ich drück die Daumen, dass ihr schnell wieder vereint seid. :heavy-black-heart:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
belgaid
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, ich bieten euch , kann sein jemand empfehlen mich warum galaxy not8 alleine ausgeschaltet nicht ganzen Tag aber 3 bis 4 mal pro Tag ausgeschaltet und schalte ich wieder ein ... was von Grund bitte
0 Likes
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @belgaid ,

meinst du damit, dass sich dein Smartphone einfach automatisch komplett ausschaltet, ohne dass du es aktiv abschaltest? Du musst es anschließend also neu starten? Wenn ja, teste vielleicht mal, ob es sich auch im "Abgesicherten Modus" ausschaltet. Wenn dort alles problemlos läuft, ist wahrscheinlich eine Drittanbieter-App dafür verantwortlich. 

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes