Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AR Emojis aus Samsung Galaxy 8

(Thema erstellt am: 13-04-2018 12:35 PM)
4379 Anzeigen
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Wieso ist es nicht Möglich die AR Emojis auch auf dem S8 zu machen wenn ich den Vergleich zwischen S8 und S9 ansehe gibt es da nicht gerade Megagrosse Unterschiede. Nur weil der Prozessor um 0,4 GHz schneller ist kann es ja wohl Nicht liegen und auch das Display ist gleich. Also warum gibt es auf dem S8 keine AR Emojis?

0 Likes
18 Antworten
Zarkex
Navigator
Optionen

Hi Malaria

 

Ich kann dir gerne erklären wieso.

Btw. finde Ich dass du gerade sehr negativ gegen das S9 bist wie Ich vorhin im Bixby Thread gesehen habe.

1. Clock speed != performance

2.  Neues feature exklusiv für das S9

 

Bei Apple hat auch niemand ein iPhone 5 verlangt weil die Apple Watch nicht mit dem 4s funktionierte.

 

PS: Bitte verlange jetzt nicht wegen AR-Emoji ein S9 für dein S8 Danke.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Weil es eben Funktionen gibt die zuerst für einen gewissen Zeitraum oder auch komplett exklusiv für das neueste Modell

vorgesehen sind.
Frage mal bei Mercedes ob sie dein Vorgängermodell auf das neues Mercedes-Modell kostenlos upgraden.

Oder frage bei VW ob sie deinen Diesel kostenlos auf Euro 6 umrüsten. Das Gelächter vom Vorstand dürftest du noch auf dem Parkplatz hören.

Aber von den Handy-Hersteller, in diesem Fall Samsung, wird das erwartet. Unfassbar.

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Aber Möglich wäre es schön die AR Emojis auch auf dem S8 zu bringen?

Ich Rede das S9 nicht negativ lediglich nur das das S9 nichts anderes als ein verbessertes S8. Schaut euch doch selber mal die Grafik von Samsung an wo die Unterschiede liege. Das sind nicht gerade viel Änderungen um zu sagen es wäre ein komplett neues Handy, sondern eher ein S8 2.0!!!
0 Likes
Zarkex
Navigator
Optionen

Ja rein theoretisch gesehen schon. Praktisch nein. Glaub mir das braucht man eh nicht.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Zarkex  schrieb:

Glaub mir das braucht man eh nicht.


*Schock**Schock*

DavidB.png
0 Likes
Zarkex
Navigator
Optionen

MyEmoji_180410_142825_17.gif

 

 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

MyEmoji_180419_102953_16.gif

DavidB.png
0 Likes
Zarkex
Navigator
Optionen

ezgif-4-66abf58ea3.gif

 

 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

20180419_110157.jpg

DavidB.png
0 Likes