am 04-01-2021 12:54 PM
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem das Samsung A40 und war sehr zufrieden damit. Jetzt musste ich leider auf das a41 umsteigen, soweit so gut. Jedoch was mich massiv stört ist, dass wenn ich in den verschiedenen Apps hin und her springe diese Apps immer wieder neu starten. Das Problem hatte ich mit dem A40 nicht. Was kann ich tun?
04-01-2021 07:23 PM - bearbeitet 04-01-2021 07:24 PM
Moin,
hattest Du die Apps automatisch vom A40 mit übertragen als Du das A41 eingerichtet hast?
Auch mal schauen ob die Apps ein Update brauchen.
Es gibt ein paar Ansätze die Du jetzt versuchen könntest. Je nach dem was es für Apps sind, würde ich diese mal deinstallieren und wieder installieren. Im Menü der Apps würde ich auf jeden Fall mal Cache und Speicher löschen, damit alle verwaiste Dateien weg sind.
Final könntest Du natürlich auch einen Full Wipe ausführen, aber ich konnte mir vorstellen das die ersten Optionen schon helfen könnten.
Grüße
PoPeYe