Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A71: Herausforderungen mit der Verbindung des WLAN´s

(Thema erstellt am: 06-10-2020 09:19 PM)
372 Anzeigen
lukio
First Poster
Optionen

HALLO WELAN UNTERBRICHT  GANZEN ZEIT  BEI Samsung galaxy A71 habe  mehr mals zurückgestellt Werkseinstellung was sol ich machen  Ip Aderesse  nicht gefunden  ab und zu geht es ab und zu  nicht  da verschwinden  Wellen kommt und geht weg 

Bitte  um Info 
0 Likes
5 Antworten
JTJ
Pioneer
Optionen
Das liegt dann wohl an dem Router und nicht an dem Handy weil ich auch ein a71 habe und es funktioniert. Aber es kann natürlich auch sein dass dein Handy runtergefallen ist und der Empfänger Schaden bekommen hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LB
0 Likes
Sutkus85
First Poster
Optionen
Das kann mehrere Gründe haben. Es kann der Router sein. Ab einer Anzahl verbundener Geräte geben einige Router auf (variiert meistens von 5-10, abhängig vom Modell), es kann auch sein, dass Router eine veraltete Schlüsselwort nutzt oder auch dass es Interferenzen gibt, was das Signal stört. Es kann natürlich auch das Gerät sein. Software/Hardwareglitch, oder auch kaputter WLAN Chip bzw. Antennen.
0 Likes
lukio
First Poster
Optionen
Ich habe das handy vor 2 wochen gekauft es ist nirgens gefallen pase auf wie welt meister aber danke noch mal
0 Likes
lukio
First Poster
Optionen
ok danke
0 Likes
JonasE
Navigator
Optionen

Hallo @lukio,

damit die Community übersichtlich bleibt, habe ich deinen Thread hierher verschoben und den Titel aussagekräftiger formuliert. 

Hast du schonmal versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und dein WLAN neu eingerichtet? Wenn nicht, dann gehe auf "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen >Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen > Einstellungen zurücksetzen".

Beste Grüße

JonasE
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Verpasst unsere neuen Geräte nicht!

Hier kommt ihr auf unser Note20 Board :smiling-face:

0 Likes