Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A70 android 10 wechsel zu android 9

(Thema erstellt am: 21-07-2020 01:53 PM)
757 Anzeigen
Vishnu_okt
First Poster
Optionen

Wie kehre ich zu Android 9 zurück? Ich habe vor einem Monat in Samsung A70 auf Android 10 aktualisiert. Ich mochte es überhaupt nicht. Früher hielt mein Telefon einen Tag mit Akku. Nach dem Update wird der Akku schnell entladen. Ich habe bereits versucht, die vorgeschlagenen Schritte zum Löschen der Partition auszuführen, aber es nützt nichts.

Geben Sie 300 Euro für dieses Telefon aus und jetzt kann der Akku keinen Tag halten. Eigentlich ist es ein Downgrade für mich. Android 9 funktionierte gut für mich.

8 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, nein es gibt leider keinen Weg zurück ohne deine Garantie zu verlieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Marvfit21
Hotshot
Optionen
warte einfach auf die nächsten Updates damit wird das Akku problem behoben
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Und Android 10 bietet viele neue bessere Features und Funktionen zum Beispiel Force Dark mode du erzwingt den dark mode in allen Apps die du installiert hast
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Und AR Zone vom S20 Ultra ist jetzt auch verfügbar mit One Ui 2.1 habe ich auf meinem S10+ und S20 Ultra
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hi, du kannst dein Akku bis 0% entladen oder bis dein Handy von allen ausgeht und danach bis 100% laden. Manchmal hilft es.
Streetpics
Helping Hand
Optionen
Wie NsProd bereits erwähnt hat gibt es keinen offiziellen Weg um von Android 10 auf 9 zurück zu gehen. Die beste Möglichkeit ist ausharren bis das Update auf Android 11 kommt.
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Vishnu_okt,

@Lykia hat recht: Ein Downgrade ist nicht möglich. 

Wenn dein Akku nach dem großen Update schneller leer ist als vor dem Update, empfiehlt es sich, zunächst die Einstellungen des Galaxy A70 zurückzusetzen unter:

"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".

Für diesen Prozess musst du im Vorhinein auch keine Datensicherung machen, denn deine persönlichen Daten (Fotos, Kontakte, Notizen, Chatverläufe) gehen dabei nicht verloren. 

Halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob sich der Akku nach diesem Vorgang schon ein wenig erholt.

Viele Grüße

Streetpics
Helping Hand
Optionen
Ja in manchen Fällen kann die Akkukalibrierung bei einem solchen "Problem" helfen. Getreu dem Motto "Versuch macht klug"