Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A50 Tastatur reagiert träge

(Thema erstellt am: 15-01-2020 11:18 AM)
2479 Anzeigen
sash77
Helping Hand
Optionen

@AuraK 

Ich habe auch teilweise Probleme mit der Tastatur, das beim schnelleren schreiben die Tastatur einzelne Buchstaben nicht nimmt, also träge reagiert und nochmal das Wort eingebe muss. Was kann man hier tun? Aktuelle Firmware 2020 drauf auf dem A50.

0 Likes
6 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @sash77,

ich habe für deinen Beitrag einen neuen Thread aufgemacht, da dieses Anliegen mit dem Fingerabdrucksensor ja nichts zu tun hat. In dem anderen Thread war das also Off Topic.

Nun zu deinem Anliegen: Verwendest du die Samsung Tastatur oder eine andere?

JunoK.png
0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen

Die Samsung Tastatur

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@sash77 Hast du denn schon den Cache der Tastatur geleert und die Daten gelöscht?

JunoK.png
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Mhm, dieses Fehlerbild höre ich echt zum ersten mal. Aber wie sagte schon meine Mutter: man wird alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu ...

Zurück zum Thema, also Cache löschen sollte eigentlich schon die Lösung sein.  Ich bin echt ein Vielschreiber, Telegram, FB, hier und Mails. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Gib mal Bescheid ob diie tastatur nach dem leeren des Cache performanter arbeitet.

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen

Wo macht man das?

0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen
Über Einstellungen und dann Eingabe ... dann solltest du zu den Tastatureinstellungen gelangen, und diese ggf. zurücksetzen.
Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes