Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A20e hängt sich auf und startet neu

(Thema erstellt am: 12-11-2020 07:44 PM)
1406 Anzeigen
Mama18
Apprentice
Optionen

Halli Hallo, 

Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen Laptop verbinden will. 
Ich habe mal gehört man kann seine Bilder über die email Adresse speichern lassen weiß jemand wie das geht.

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter dieses ständige Neustartet nervt total man kann nicht mal 5 min telefonieren und zack Neustart. Und es sind so viele Bilder von meinem Sohn die ich nicht verlieren möchte.

Ps:meine speicherkarte akzeptiert es auch nicht. Das Handy ist nicht mal 1.Jahr alt
Danke im voraus 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Bilder kannst Du in der Cloud abspeichern, z.B. Google Drive, One Drive. Dann sind diese erstmal gesichert. - Bei all den geschilderten Problemen wird wahrscheinlich nur ein Totalreset helfen können, wenn überhaupt. Im Übrigen hast Du doch noch Gewährleistung, wenn das Gerät erst 1 Jahr alt ist. Ergo an den Händler wenden, wo Du es gekauft hast, wenn das Gerät weiterhin 'streikt'.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
9 Antworten
Lösung
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Bilder kannst Du in der Cloud abspeichern, z.B. Google Drive, One Drive. Dann sind diese erstmal gesichert. - Bei all den geschilderten Problemen wird wahrscheinlich nur ein Totalreset helfen können, wenn überhaupt. Im Übrigen hast Du doch noch Gewährleistung, wenn das Gerät erst 1 Jahr alt ist. Ergo an den Händler wenden, wo Du es gekauft hast, wenn das Gerät weiterhin 'streikt'.
0 Likes
Mama18
Apprentice
Optionen
danke ich versuch es mal. wenn ich diesen Totalreset mache sind die Bilder denn nicht auch weg oder immer bei der Cloud gespeichert weil ich ka das Handy komplett zurücksetzen muss...
das kann ich auch versuchen ich schick es wenn das nicht funktioniert einfach zurück.
vin ja so extrem zu frieren aber seit gestern Raubt das Handy mir den letzten Nerv
0 Likes
zachiB
Pathfinder
Optionen
Bei meinem Handy (ist das gleiche) werden die Bilder automatisch in Google Fotos auf dem Google Konto gesichert. Vielleicht muss man das Einstellen aber bei mir war es vor eingestellt.
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Erst die Bilder sichern, danach Reset. Bitte nicht vorher! - Wenn Du damit Probleme hast, frag im Freundeskreis nach. Einige sind da sicher technisch versiert. Ist alles in der Cloud, kannst Du das Handy zurücksetzen. Edit: Prüfe bitte (ggf. mit Unterstützung), ob Du die 'Bildersicherung' schon eingerichtet hast. Wenn ja, super. Wenn nein, nachholen.
0 Likes
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Das hast Du dann sicher bei der Handyeinrichtung so festgelegt. - Ich weiß aber nicht, ob Mama18 das auch gemacht hat. Aber es lässt sich ja am Handy prüfen, evtl. mit fachlicher Hilfe.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Mama18 

Nur als Ergänzung. 

Benutze Smart Switch. 

Es speichert  Deine Daten. 

Eigentlich sollte es bei Werkreset einen Hinweis geben, und dieses Programm hilft Dir weiter. 

Wichtig ist,  lasse alles noch einmal synchronisieren. 

Kontakte usw.

Danach lasse das Backup erst einmal unberüht und schau was das Handy macht. 

Hole es später erst zurück. 

0 Likes
Mama18
Apprentice
Optionen
danke für die Hilfe. hab es hin bekommen 😅 hatte noch nie solche Probleme deswegen war ich ganz schön überfordert.
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Super, freut mich! (kannst Post als gelöst schließen, über die 3 Punkte, danke)
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag von @ChrisAstner als Lösung markiert und passe noch den Thread Titel an, damit er aussagekräftiger ist.

JunoK.png
0 Likes