Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

5G beim A40

(Thema erstellt am: 06-11-2019 06:21 PM)
4795 Anzeigen
Turksat46
Pioneer
Optionen

Mein Samsung Galaxy A40 hat ein Update bekommen, dass 5G auf der Schnellleiste hinzugefügt hat! Ich weiß aber bzw. ist Klar dass die allgemeine A-Reihe nicht über 5G verfügt! Nur die aller neuesten Flagships wie z.B. das Fold oder S10 5G verfügen über 5G! Warum wurde das aber bei mir hinzugefügt?🤔

0 Likes

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Turksat46
Pioneer
Optionen

Sehr gerne kann ich euch ein Screenshot beifügen. Leider ist aber dieser Fall schon geklärt und es hat sich mit einem einfachen Soft-Reset gelöst. Sry dass ich erst jz antworte😂😂Screenshot_20200428-032430_Gallery.jpg

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Turksat46 Kein Problem, Hauptsache es klappt wieder. Ich markiere deinen Beitrag als Lösung. :winking-face:

JunoK.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Kannst du mal ein Screenshot davon schicken ?
Ohne Root sollte da eigentlich nichts einfach so erscheinen was nicht unterstützt wird.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Turksat46,

 

da würde mich allerdings auch mal ein Screenshot interessieren. 

 

0 Likes
Lösung
Turksat46
Pioneer
Optionen

Sehr gerne kann ich euch ein Screenshot beifügen. Leider ist aber dieser Fall schon geklärt und es hat sich mit einem einfachen Soft-Reset gelöst. Sry dass ich erst jz antworte😂😂Screenshot_20200428-032430_Gallery.jpg

 

0 Likes
Lösung
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Turksat46 Kein Problem, Hauptsache es klappt wieder. Ich markiere deinen Beitrag als Lösung. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes