Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zwischenablage mit One UI4 weg?

(Thema erstellt am: 16-11-2021 09:19 PM)
4056 Anzeigen
Nonickname
Explorer
Optionen
Das Update auf mein S21 Ultra lief ohne Probleme. Jedoch gibt es seit dem Update keine Zwischenablage mehr wie vor dem Update.

Die Tastatur Software ist die gleiche. Weder bei der Samsung noch mit der SwiftKey ist die Ablage zu finden. 

Sprich lange auf einer Stelle im Text Feld tippen, dann erscheint die Zwischenablage mit all den letzten kopierten Texten, links, etc. 
32 Antworten
Behrendt
Apprentice
Optionen
Bei mir geht es noch einwandfrei. Direkt nach dem Update.Screenshot_20211116-212546_Samsung Members_32464.jpg
Nonickname
Explorer
Optionen
Ich rede aus der onscreen Lösung. Die scheint wohl weg zu sein? Screenshot_20211116-213707_Samsung Members.jpg
Behrendt
Apprentice
Optionen
Ah okay. Falsch verstanden. Sorry!
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Bei mir ist sie noch da, leider kann ich kein screenshot machen, warum auch immer🤔, aber du meinst, wenn du den finger im schreibfeld gedrückt hälst, das dann ein kleines popup kommt, wo zwischenab... steht?
0 Likes
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Das funktioniert nach dem Update auch Screenshot_20211116-214608_Samsung Members_80010_1637095569.jpg
0 Likes
SvEnKo1980
Voyager
Optionen
Stand das nicht immer erst nachdem zu auf kopieren geklickt hast das es in der Zwischenablage ist ?
0 Likes
Nonickname
Explorer
Optionen
Text kann ich auswählen und kopieren, ja.

Aber es geht eigentlich darum, dass alle letzten kopieren Texte links, etc dort abgespeichert worden sind.

Sprich, ich kann mehrere Sachen markieren und dann woanders auf einmal kopieren.

Dazu müsste ich auf die entsprechende Stelle im screen klicken und dann Zwischenablage tippen. Dann öffnete sich die ganze Texte, links. Das fehlt komplett.
Nonickname
Explorer
Optionen
Ich habs gefunden. Samsung dachte wohl,es ist eine gute Idee die nur unter der Samsung Tastatur zu verstecken, die 3 Punkte (...) anzuklicken, und dann Zwischenablage zu wählen. Verschlimm verbessert in meinen Augen.

Leider komme ich mit der Tastatur gar nicht so recht (4+ Jahre auf Swift geschrieben)...

Schade. Jetzt muss ich um eine andere Möglichkeit umsehen. Trotzdem danke an die Leute hier.Screenshot_20211116-220547_Twitter_18683.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Funktioniert bei meinem S21 5G und S21 5G Ultra mit SwiftKey auch nach Installation von Android 12. Dein Screenshot sieht aus wie meine Tastatur.