am 07-05-2020 10:59 PM
Habe bei ALLEN Samsung Geräten in der WLAN Anzeige ein Ausrufezeichen.
2 x Samsung Galaxy S10
1 x Galaxy Tab Active2
Asus Notebook, Huawai p30 Pro, tolino, 3 x Nest cam, LG Kühlschrank, Grundig TV, Playstation 4, Google home, 3 x Google home mini laufen ohne Probleme. Nur die Samsung Geräte nicht.
Alles hängt am Eimer fb 7590.
Ein Neustart der Geräte hat nichts gebracht.
Vor einiger Zeit hatte ich das schon mal, löste sich dann aber von selber.
Was kann das sein?
10-05-2020 07:17 PM - bearbeitet 10-05-2020 07:26 PM
Das Ausrufezeichen neben den WLAN Zeichen in den Displays bedeutet normalerweise das eine WLAN-Verbindung zur Fritzbox besteht, aber keine Anmeldung erfolgt oder dieses Gerät nicht auf das Internet zugreifen darf.
In der Fritzbox sollte aktiviert sein das alle Geräte auf das Internet zugreifen dürfen.
10-05-2020 07:52 PM - bearbeitet 10-05-2020 07:54 PM
Das habe ich doch schon mindestens 2x detailliert beschrieben, auch, wo man das einstellt.
Die Option muss aber nur bei der ersten Anmeldung eines jeden Gerätes aktiviert sein.
Danach gilt es als bekannt.
am 10-05-2020 08:27 PM
am 10-05-2020 11:04 PM
Was für eine Lösung erwartest Du denn nach diesen Antworten?
Du lieferst nichts, womit man was anfangen könnte.
Ich werde das Gefühl leider nicht los dass Du uns veralberst.
Ich bin jetzt raus, da Du nicht in der Lage bist, korrekte Infos aus Deinem Router zu liefern, nicht einmal die angeforderten Screenshots.
Und ohne vernünftige, zielführende Mitarbeit Deinerseits geht es leider nicht.
am 12-05-2020 09:01 AM
@ehemaliger User1 schrieb:
Das habe ich doch schon mindestens 2x detailliert beschrieben, auch, wo man das einstellt.
Die Option muss aber nur bei der ersten Anmeldung eines jeden Gerätes aktiviert sein.
Danach gilt es als bekannt.
Joar, habe ich gelesen.
Aber scheinbar glaubt er dir nicht.
Möglicherweise braucht er diese Info ja von mehreren Personen.
am 12-05-2020 12:09 PM
Ich frage mich sowieso, warum ihr denn Kollegen noch helft. Bei der Verhaltensweise, wäre ich schon längst raus.
am 12-05-2020 12:17 PM
@Alex-w-Tech schrieb:
Ich frage mich sowieso, warum ihr denn Kollegen noch helft. Bei der Verhaltensweise, wäre ich schon längst raus.
Wir sind eben nette und hilfsbereite Leute. Zudem geben wir jedem eine 2. Chance.
am 12-05-2020 12:24 PM
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist das ja schon die dritte oder vierte Chance😉
am 12-05-2020 01:10 PM
@Urlaub schrieb:
@Alex-w-Tech schrieb:
Wir sind eben nette und hilfsbereite Leute. Zudem geben wir jedem eine 2. Chance.
Aber hast Du mal geschaut, wieviel Zeit ich damit verbracht habe, dem @remember zu helfen und was ich für Antworten erhalten habe.
Ich fühle mich schon "auf den Arm genommen" und weiß nicht, wie ich den User einordnen soll.
Ist der einfach nicht in der Lage, zu verstehen, was er liefern soll/muss?
Kann ich mir bald nicht vorstellen, bei so viel Geräten, die er angeblich nutzt.
Dann bliebe eventuell noch der "Troll".
Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein.
am 12-05-2020 05:25 PM