Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless charging mit Samsung S20?

(Thema erstellt am: 15-02-2022 09:54 PM)
1427 Anzeigen
ysn36
Apprentice
Optionen
Wie kann das sein, dass meine "super" Samsung Powerbank wireless charging mit meinem iPhone 12 Pro unterstützt aber mein S20 immer noch wie in Opas Zeiten mit Kabel geladen werden muss?? Finde den Fehler 
0 Likes
10 Antworten
Tophh
Pathfinder
Optionen
Also bei mir klappt es ohne Probleme. Habe sowohl das S20 als auch die Samsung Powerbank. Liegt dein Handy auch richtig drauf?
ysn36
Apprentice
Optionen
Ja drücke dabei den Knopf aber es tut sich nix, mein iPhone hingegen wird sofort erkannt und aufgeladen
Tophh
Pathfinder
Optionen
Hast du das normale s20 oder ein anderes Modell? Also fe oder so?
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Hast du das neuste Update auf dem s20, im Internet steht nämlich das es mal einen Bug gab wo es Probleme mit dem wireless charging gab.
0 Likes
ysn36
Apprentice
Optionen
Nein ich habe das ganz normale S20 5G
Das komische ist mein China Ladepad lädt mein S20 ganz normal auf aber in normaler Geschwindigkeit also kanns schonmal nicht an der Spule vom Handy liegen 😅
0 Likes
Tophh
Pathfinder
Optionen
Huh das ist komisch, hast du versucht das handy mal herum zu bewegen ob evtl die Ladefläche getroffen wird?
0 Likes
ysn36
Apprentice
Optionen
Hab wirklich erst eben gesehen, dass es ein Update gab allerdings besteht das Problem weiterhinScreenshot_20220215-231757_Software update.jpg
0 Likes
ysn36
Apprentice
Optionen
Ya, ich hab's schon in allen Stellungen ausprobiert
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe die Powerbank von Samsung und das S20 5G, keine Probleme beim Wireless Schnellladen.
Barney0w.png