Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Video Fehler seit one UI update

(Thema erstellt am: 26-11-2021 09:08 PM)
1777 Anzeigen
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Hi

hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp?

Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. 

Ist erst seit dem one UI Update so. 
0 Likes
12 Antworten
itsme007
Big Cheese
Optionen
Jup, das ist schon in einigen Beiträgen so berichtet worden und unterliegt mir seit der Beta von A12. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, dies zu beheben. Bei mir ist zusätzlich zu der Verzerrung noch ein grüner Strich im Video vorhanden. Es warten alle sehnsüchtig auf ein Bugfix von WhatsApp.😕
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Den grünen Strich hab ich, sowie meine Frau auch seit dem Update. Teilweise ist es nur der Strich, teilweise total verzerrt + grüner Strich
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Halt - Kommando zurück. Habe es gerade noch einmal probiert und es läuft wieder ohne Streifen und Verzerrungen. Ich nehme mal an, dass das heutige Bugfix-Update Abhilfe schuf. 🙈 👍
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Habt ihr das heute ausgerollte Update geladen?Screenshot_20211127-001752_Software update_23106_1637968677.jpg
0 Likes
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Ich hab kein neueres mehr erhalten seit dem ersten one UI kürzlich Screenshot_20211127-002339_Software update_50203_1637969019.jpg
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Dann ist es wahrscheinlich eins von einem Anbieter, das dauert bissl länger. Schau mal die nächsten Tage nach und guck, wenn du das Update geladen hast, ob es wie bei mir die anscheinend gewünschte Wirkung erzielt.🙈
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Bei mir waren das tatsächlich nur Videos, die ich mit dem Screenrecorder aufgenommen habe. Bin in den Einstellungen gegangen und habe von 1080p auf 720p reduziert und seitdem geht das wieder. Vor dem Update wohlgemerkt.
0 Likes
Swift3y
Pathfinder
Optionen
Also bei mir passiert es mit selbs aufgenommenen Videos mit screenrecorder, gifs, normal aufgenommenen Videos usw., also wirklich kaum eingrenzbar
0 Likes
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Echt eigenartig 🤨🤔
0 Likes