Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp-Problem

(Thema erstellt am: 25-07-2022 08:34 PM)
572 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi. Hab n kniffliges Problem. Es geht um WhatsApp. Selbst der Support hilft nicht. 

Es funktioniert eigentlich wies soll, nur bei den meisten Mails dauert es viele Minuten die Übertragung . Warum? Bei machen gehts direkt.

Hab das Samsung s10e mit Android 12 und One UI 4.

App schon mehrmals De- und Installiert.

Handy schon oft auf Werkseinstellung gesetzt.

11 Antworten
jokey
Voyager
Optionen
Nutzt du ein VPN, dann aus. Private DNS aktiviert (Einstellungen suche geht am schnellsten), aus. Mac Adresse Typ unter Einstellungen, Verbindungen, WLAN, verbundenes Netzwerk auf das Zahnrad klicken, mehr anzeigen, Mac Adresstyp auf Telefon Mac stellen. Vielleicht noch über mobile Netzwerke die Zugangspunkte überprüfen und vielleicht manual ändern zum Anbieter (Google könnte helfen Zugangspunkte Anbieter). Mehr fällt mir gerade nicht ein
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du mal darauf geachtet, ob das alle Arten von Nachrichten betrifft oder ob das nur auftritt wenn Mediendateien (Fotos, Videos) übertragen werden?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi. Alle, generell.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Leider nix gegolfen.

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Danke dass Du meinen Beitrag als Lösung akzeptiert hast, aber das war es ja nun wirklich nicht.

Ich hatte eine langsame Internetverbindung vermutet, Datenvolumen "verballert" z.B., aber ich denke, da ist alles im grünen Bereich, oder? Hast Du mal einen Speedtest gemacht?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Internet-Speedtest? Ja = 100MB/s

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Google noch nicht

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Normale Mails auch

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe da dann auch keine weitere Idee. Vielleicht hat einer der Spezialisten hier noch eine Idee. Du solltest aber die Gelöst-Markierung rausnehmen, sonst denken alle, das Problem wäre gelöst und reagieren nicht mehr.
0 Likes