Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp 53 GB groß und Fotos nehmen zu viel Speicher ein

(Thema erstellt am: 15-07-2021 04:43 PM)
710 Anzeigen
Romeo679
Explorer
Optionen
Hallo zusammen
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich aufeinmal sehr viel Speicher verwendet habe. Schließlich fiel mir auf, dass WhatsApp plötzlich 53 Gigabyte einnimmt. Bisher belief sich der verbrauchte Speicher von WhatsApp immer auf ca. 200Mb bis 1GB. Wüsste vielleicht jemand wie man dieses Problem beheben kann. 
P.S.: Ich habe keine sonderlich große Backups installiert und WhatsApp gibt in der App selbst als verwendeten Speicher nur 3,7GB an.
Auch bei der Kategorie Fotos wird überdimensional viel Speicher verwendet. Ich habe insgesamt "gerademal" ca. 5000 Fotos. Die meisten haben 1 bis 2MB und meist maximal 3-4MB. Weiß jemand woran dies liegt?
Danke im Vorraus
image

image

0 Likes
6 Antworten
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo, vielleicht hast du ein paar Medien erhalten... Die 53GB sind die App Daten... genaueres, warum er so viel Speicher verbraucht, siehst siehst in der App wenn du auf die drei Punkte in der App gehst 》 Einstellungen 》Speicher und Daten 》 Speicher verwalten dort kannst kannst auch große unbenutzte Dateien löschen 😉Screenshot_20210715-165516_WhatsApp.jpg
Romeo679
Explorer
Optionen
Da sind bei mir leider auch nur 3,7GB angegeben. Screenshot_20210715-165717_WhatsApp_19862.jpg
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hast du viele Backups? Schaue mal unter Chat》 Backups ob du Videos mit speicherst .. ich glaube Backups sind auch weiterhin auf dem Speicher vorhandenScreenshot_20210715-172045_WhatsApp.jpg
0 Likes
Romeo679
Explorer
Optionen
Leider habe ich das auch schon aus gehabt
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

erstelle mal ein online backup und dann whatsapp deinstalieren und dann wieder instalieren und das backup einspielen, ich vermute es ist ein bug.

tank.png
0 Likes
Romeo679
Explorer
Optionen
Ok vielen Dank
0 Likes