Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

wecker jeden Tag um 19.00 uhr ohne erklärlichen Grund

(Thema erstellt am: 21-08-2020 08:08 PM)
17863 Anzeigen
juliahi1993
Journeyman
Optionen

hallo ihr lieben,

seit drei Tagen quält mich nun mein Handy mit einem Wecker um Punkt 19 Uhr ohne erklärlichen Grund. Ich habe keine App geöffnet und auch wenn ich alle schließe,der Wecker klingelt weiter.

Erst wenn ich das Handy komplett neu starte kann ich diesen beenden. Ich habe nun jegliche wecker gelöscht, die Einstellungen zurückgesetzt und ein Software-Update gemacht leider ohne Erfolg vielleicht habt ihr noch Tipps?

Liebe Grüße 

juliahi1993
Journeyman
Optionen
Leider nicht. Aber das würde ja auch angezeigt werden. Mein Display zeigt einfach nichts an.. nicht in der Statusleiste..nichts.. ich drehe noch durch 😅
0 Likes
juliahi1993
Journeyman
Optionen
Und das ganze vibriert auch noch obwohl ich jegliche Medientöne und Vibrationen ausgestellt habe kurz vorher
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@juliahi1993 

Hast du zufällig eine Speicherkarte mit dabei?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@juliahi1993 

Was ist bei, 

Einstellungen. 

Benachrichtigungen. 

Wer ist genau jetzt zu sehen?

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@juliahi1993 

Du hast Du auf Dein Handy diesen App Bildschirm. 

Gebe oben Suchleiste mal Reminder ein. 

Kann es sein, Du hast eine Erinnerung bei Reminder eingestellt?

0 Likes
juliahi1993
Journeyman
Optionen
@ErdbeerSchrippe
Ich habe keine Speicherkarte dabei.

Bei Einstellungen, Benachrichtigung ist nur WhatsApp instagram Facebook und der wecker aktiviert.
habe nun mal den Wecker deaktiviert aber es scheint ja nicht der normale wecker zu sein da ich ja nicht eine einzige Benachrichtigung in irgendeiner Hinsicht bekomme.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@juliahi1993 

Die App Facebook. 

Man kann doch dort all mögliche Sachen einstellen. 

Habe die App nicht installiert,  halte erst einmal auf die App Facebook bis App Info erscheint. 

Tippe auf App Info. 

Suche jetzt dort " Benachrichtigungen " 

Tippe jetzt mal auf irgendein Wort dort, zum Beispiel Gruppenbenachrichtigung. Du hast dort rechts den An und Aus Button und links wäre irgrndwie immer ein Wort oder Begriff,  genau dort tippe mal drauf. 

Hier kann man alles feiner einstellen. 

Schau mal die letzte Antwort mit Reminder. 

Eigentlich sollte es bei zurücksetzen der Einstellungen ja gelöscht werden. Hast Du jetzt " Eingabehilfen " zurückgesetzt oder " Einstellung ".

Ich würde es einfach nochmal probieren  .

Meine mit Einstellungen zurücksetzen. 

Manchmal klappt es nicht gleich beim ersten Mal. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓

0 Likes
juliahi1993
Journeyman
Optionen
es ist weg... Keine Ahnung was passiert ist oder was genau jetzt geholfen hat...

Endlich!!! Danke für die Hilfe!!
SinaR
Maestro
Optionen

So schnell wie er kam, verschwand der merkwürdige Wecker also? Jetzt kannst du deinen Abend wieder ohne Alarm genießen, @juliahi1993. :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes
juliahi1993
Journeyman
Optionen
ja ich habe ja auch jegliche Einstellungen zurückgesetzt und alles mögliche befolgt was wir hier gesagt wurde, woran es jetzt im Endeffekt gelegen hat weiß ich natürlich nicht.
aber bisher ist ruhe 🙃
0 Likes