Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was bedeutet Paneltausch genau?

(Thema erstellt am: 28-09-2021 09:29 PM)
4073 Anzeigen
Mahlino
Pioneer
Optionen
Mein Galaxy S10 ist mir runtergefallen. Und das Glas und das Display ist kaputt.
Samsung bietet ja die Reparaturmöglichkeit, Display-Modul tausch oder nur Paneltausch.
Meine Frage ist ob für den Paneltausch das Glas in Ordnung sein muss? 
12 Antworten
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Also auf der Samsung Homepage lese ich nur Display Reparatur. Wüsste nicht, dass das 2 verschiedene Reparaturen sind.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Korrigiere mich es gibt einen Unterschied sorry für mein Nichtwissen. Siehe Link da ist die Erklärung auf der Homepage
Mahlino
Pioneer
Optionen
Musste tatsächlich nur die 151 Euro bezahlen. Hat allerdings drei Wochen gebraucht.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

@Mahlino wo genau hast du das Gerät denn hingeschickt?

LetMeRepair in Kirschau oder woanders?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Mahlino
Pioneer
Optionen
Ich hab über die Samsung Webseite einfach eine Reparatur für mein S10 gebucht. Das Paket ging dann nach Polen und wurde nach ungefähr Wochen repariert. Lag wohl an der momentanen Chipchortage, dass das so lange gebraucht habe. Meine Rechnung wurde dann von 220 auf 151 Euro gemindert
Mahlino
Pioneer
Optionen
So die ganze Story
Lykia
MegaStar
Optionen
Danke für die Antwort. Ich probiers mal mit meinem Fold3.
Hoffe mal, dass es irgendwohin geschickt wird, wo auch der Paneltausch allein geht statt dem ganzen Modul.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lucky007
Pathfinder
Optionen

Bei dir war aber beides kaputt, Display und Scheibe vorne?

Und dann hast du die günstigere reperatur bekommen! Richtig?

Ich habe noch ein S20 plus mit genau dem selben Schaden. Wäre schade wenn ich es nicht reparieren lassen würde.

Da das Handy hat eine viel bessere Kamera und Display Auflösung als mein jetziges 21+

0 Likes