Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nur Klingelton für Anrufe

(Thema erstellt am: 30-04-2021 03:05 PM)
16096 Anzeigen
User42x
Voyager
Optionen
Hallo,
Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur so einzustellen das es klingelt wenn jemand normal anruft?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Püttchen
Explorer
Optionen
Ich habe nur ein A50. Da gibt es unter Benachrichtigungen "Nicht stören". Vielleicht ist da was bei, aber möglicherweise haben die hochwertigen Smartphones diese Einstellung nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
18 Antworten
samet04
Voyager
Optionen
Ja, wenn du die Benachrichtigungen leise stellst. Die machst du indem du dein Klingelton laut macht mit der Lautertaste und unter der Lautstärkeleiste ist ein Pfeil nach rechts und links. Darauf tippst du und stellt den Balken, wo eine Glocke zu sehen ist leise.
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Das hatte ich schon gemacht,aber es klingelt trotzdem.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine WhatsApp hätte eine eigene Einstellung für Benachrichtigungen.
Barney0w.png
samet04
Voyager
Optionen
Dann habe ich nicht genau deine Frage verstanden. Soll dein Handy klingeln, wenn du normal angerufen wirst aber nicht wenn du über WhatsApp angerufen wirst?
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Nein,das mit Whatsapp war vielleicht etwas verwirrend.Das kannst du einfach vergessen/wegdenken.Also ich will das mein Smartphone komplett stumm/leise ist und es NUR dann klingelt wenn ich angerufen werde und bei nichts anderem.Aber obwohl ich Benachrichtigungen auf stumm/leise habe klingelt es trotzdem bei Benachrichtigungen.
0 Likes
User42x
Voyager
Optionen
Tut mir leid,ich habe meine Frage wohl nicht so gut formuliert.Das mit Whatsapp kannst du vergessen/wegdenken.Ich will das mein Smartphone nur dann klingelt wenn ich angerufen werde.Aber obwohl ich Benachrichtigungen auf leise/stumm habe klingelt es trotzdem bei Benachrichtigungen.
samet04
Voyager
Optionen
Der Klingelton hat ja aber nicht mit den Benachrichtigungen zu tun. Dann ist es ja normal, dass wenn du ein Anruf bekommst, dein Handy klingelt, da dein Klingelton an ist. Ich glaube so wie du es meinst, kann man es nicht einstellen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber ist doch merkwürdig wenn Du die Lautstärke bei allen Tönen auf Null stellst und nur für Klingeltöne rechts lässt muss das doch funktionieren. Das ist doch ansonsten ein Systemfehler.
Barney0w.png
User42x
Voyager
Optionen
Ja mein Handy klingelt wenn jemand anruft weil ich den Klingelton an habe,aber es klingelt auch wenn zum Beispiel eine Benachrichtigung von upday kommt,obwohl ich Benachrichtigungen auf komplett leise habe.
0 Likes