Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Virenscanner nicht zu "Apps, die nie im Standby sind" hinzufügbar

(Thema erstellt am: 09-05-2022 02:01 PM)
3989 Anzeigen
neo1175
Explorer
Optionen
Moin zusammen.

Bitdefender lässt sich nicht hinzufügen. Der Internetschutz wird regelmäßig deaktiviert. Scheint ein häufiges Problem mit Android+Bitdefender zu sein. Habe bereits alle Engergiespar-/Hintergrundeinschränkungen rausgenommen. Nur noch die o. g. Funktion fehlt mir. Aber die lässt sich nicht einstellen, da die App nicht in der Liste der möglichen Apps auftaucht. Hat jemand eine (ggf. auch alternative) Lösung?

Ach ja: S20+ mit Android 12 und aktuellem Patch

Gruß
Thorsten
15 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Stimmt.
👍
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@neo1175
Es ist verständlich, dass du bitdefender weiterhin benutzen willst, weil du dafür Geld ausgegeben hast. Aber im Ergebnis funktioniert bitdefender nicht.
Ich würde vorschlagen, dass du entweder ganz auf zusätzliche Antivirus Software verzichtest oder dich nach einer Alternative umschaust.Screenshot_20220511-124052_Samsung Internet_249753_1652265652.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Genau zur Not einen refund von bitdefender anfordern....
AshuraMuto.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
👍
0 Likes
Hajo65
First Poster
Optionen
Genau da liegt das Problem, egal in welchem Forum eine sachliche Frage gestellt wird. Anstatt einfach eine fachliche Lösung anzubieten, bekommt man den Kopf von Leuten gewaschen, die man noch nicht einmal persönlich kennt. Wenn ich sinnentleertes Gewäsch lesen will, dann mache ich das Fernsehen an. Dennoch wird sich an dieser Misere der Foren und der dort verbreiteten Beiträge und entsprechenden Meinungen nie etwas ändern. Wie immer an dieser Stelle - Danke für nichts.
Members_W7Z0CVB
First Poster
Optionen

Habe das Problem, dass in Central angezeigt wird, dass der Schutz deaktiviert ist. In Bitdefender selber ist alles gut. Das Problem scheint die völlig verbogene Android Version von Samsung zu sein, da es bei anderen Mobiltelefon Herstellern ja funktioniert. Mit Android 13 hat Samsung es ja auch nicht hinbekommen, dass es läuft. 

Wie 3 Beiträge über mir schon erwähnt: Zur Not einfach ein refund von Samsung anfordern.