Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration während nicht stören

(Thema erstellt am: 28-11-2020 07:41 AM)
1151 Anzeigen
muwy
First Poster
Optionen

Mein S10e vibriert immer wieder mal Nachts trotz nicht stören Modus. Als Ausnahme sind nur Antufe von Favoriten zugelassen. Es  kommen zu diesem Zeitpunkt keine Benachrichtigungen rein. Trotzdem werde ich immer wieder durch das Vibrieren geweckt Woran kann das liegen? Finde nicht6mehr, dass ich noch deaktivieren könnte. Zurücksetzen der Einstellungen hat nichts gebracht und habe so ziemlich alle Apps die nicht von Samsung oder Google sind deinstalliert.

0 Likes
4 Antworten
Laugenbrezel
Pioneer
Optionen
Hallo, man könnte sein Telefon Tonmodus: lautlos einstellen. Ansonsten könnte man in den Bixby Routines Einstellungen vornehmen, damit man nachts seine Ruhe hat und es wechselt dann automatisch in den Modus.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe mein S10 generell auf lautlos, da ich in der arbeit ein handyverbot habe und zuhause ich mich auf meine Familie konzentrieren will. generell empfehle ich den Ton in der nacht auf lautlos zu stellen.

Gibt es irgendwelche Apps die darauf zugreifen können? Wenn ja in Benachrichtigungen die App ausschalten und dann dürfte Ruhe sein.
0 Likes
AdnanMohammed
Voyager
Optionen
Bixby Routine
0 Likes
muwy
First Poster
Optionen

Mein Handy wechselt bereits automatisch abends um 22 Uhr in den 'Nicht-Stören-Modus'. Morgens um 7 Uhr wird er wieder deaktiviert. Das funktioniert. Es kommen keine Nachrichten und Anrufen kann mich nur, wer als Ausnahme festgelegt ist. Das funktioniert ebenfalls. Lautlos ist nicht möglich, ich muss für Notfälle verfügbar sein. Das Handy vibriert ohne das eine Nachricht rein kommt. Heute Morgen zB 5 Uhr. Weder Nachricht noch Anruf. Es vibriert.

0 Likes