Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update der Telekom (DTM) geht wieder weiter

(Thema erstellt am: 03-01-2022 11:43 AM)
110 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Habe grad dieses Update bekommen. Anscheinend gehen die Updates wieder weiter.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mal schauen wer ein Spitzel ist. Die Betonung liegt aus Sp und auf tz 🤣.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Falls wer Android 12 heute runtergeladen hat, meldet euch bitte hier. Ist für andere User, die keine Updates mehr bekommen haben einfacher hier nachzulesen.

Danke 😊
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Scheinbar aber auch nur Teledoof Kunden. O2 und Note 20 hat immernoch kein Dezember Update. Braucht man dies überhaupt noch wenn OS12 diesen Monat kommen sollte? Sorry ich will nicht den Thread kapern.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
O² hat kein Branding. Telekom Geräte haben zwar auch kein Branding mehr, dafür aber eine "angepasste Firmware". Hast du einen PC? Wenn ja, einfach dein note 20 am PC anschließen und dann Smart-Switch öffnen. Da steht dann dort, ob ein Update verfügbar ist, oder nicht. Manche Updates kann man mit Smart-Switch eher herunterladen und außerdem ist Smart-Switch sicher.
holgerito
MegaStar
Optionen
Mein lieber da hast du mich jetzt falsch verstanden 😎, jetzt geht es weiter mit den fragen, wo bleibt meins, oder warum hat der und ich nicht, ach do toll ist ja das update garnicht, in dieser Richtung meinte ich es🤗.
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Meine Frau sagt grad das mein Note ein Telekom Gerät ist. Aber das wusste ich bis grad nicht da ich von Anfang an meine O2 Karte drin habe. Bin ja mal gespannt wann OS 12 kommt. Aber die RAM Plus Funktion bekommt nicht jedes Smartphone soweit ich weiß. Bisher nur für:
Galaxy A52, Galaxy A52s, Galaxy A52 5G, Galaxy Z Fold 3, Galaxy S21, Galaxy S21+, Galaxy S21 Ultra
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Mit Android 12 sollen es eigentlich alle (Vermutung) berechtigten Geräte das Feature bekommen
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen
Also ich hab es aus der Samsung Update Telegram Gruppe
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Ja, die haben leider auch nicht immer alle Infos bzw. Infos, die 100%ig stimmen. Das Note20 hat das glaube ich auch schien in der A12 Beta erhalten. @Lykia stimmt doch, oder?

@Barney0w dein S10 müsste das doch auch haben (RAM+)
Lykia
MegaStar
Optionen

Ja, Beta und offiziell haben Ram+.


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ