Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

(Thema erstellt am: 17-01-2021 04:04 PM)
8371 Anzeigen
Peter1991
Navigator
Optionen

Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von Samsung Support wurde mir nur gesagt, dass ich der Erste mit diesem Problem bin und 10 Tage warten sollte. Wenn Sich bis dahin mehr melden bei Ihnen sehen sie sich das Problem an. Ich bin enttäuscht und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bilder sind nicht mehr anzusehen.

Liebe Grüße

Peter

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
19titustacitus73
Explorer
Optionen

Habe gerade das Update bekommen. Mal schauen, ob der Fehler der Kamera behoben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

133 Antworten
Pilsomat
Apprentice
Optionen
Ich habe keine Probleme, habe auch das S10+.
0 Likes
Ruffy009
Student
Optionen
Das gleiche habe ich bei s20 ultra auch
Tupperware
Navigator
Optionen
und was? die Probelme oder keine
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du könntest ja zuerst einmal die Suche des Forums nutzen und würdest direkt erkennen das Du nicht der erste mit dem Problem bist. Bisher gibt es meines Wissens keine Lösung. Außerdem bist Du hier in der Community, hier gibt es mehrere Beispielbilder von anderen Usern mit Personen und Tieren die in keinster Weise zu gebrauchen sind.

Barney0w.png
0 Likes
Peter1991
Navigator
Optionen
Danke Barney0w,
ich hab hier die Bilder von den ebenfalls betroffenen Samsung Nutzern gesehen aber finde den Thread nicht. Ist auch mein erster Post, ich hoffe hier gibts Lösungen von erfahrenen Samsung Nutzern.
0 Likes
Peter1991
Navigator
Optionen
danke Barney für den Link!!!
Ruffy009
Student
Optionen
???
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nein, keine Lösungen bisher. Nur die Frage wie man auf Android 10 zurück kommt taucht schon mal auf. Ich vermute einmal da müsst Ihr auf ein Bugfix warten. Beim S20 gibt es das gleiche Problem, da gab es aber auch schon das erste Update. Ich habe aber noch nichts gelesen ob dieser Fehler mit bereinigt wurde.

Barney0w.png