Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Unscharfe Bilder mit Android 11 Update auf S10+

(Thema erstellt am: 17-01-2021 04:04 PM)
8373 Anzeigen
Peter1991
Navigator
Optionen

Hallo zusammen bin momentan echt geschockt habe seit 3 Tagen Android 11 auf meine Samsung S10 +. Nun werden alle Bewegungen die mit der Kamera aufgenommen werden extrem unscharf. Die Kamera macht keine ordentliche Bilder mehr. Habe alles schon zurückgesetzt nutzte aber nichts. Im Live Chat von Samsung Support wurde mir nur gesagt, dass ich der Erste mit diesem Problem bin und 10 Tage warten sollte. Wenn Sich bis dahin mehr melden bei Ihnen sehen sie sich das Problem an. Ich bin enttäuscht und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bilder sind nicht mehr anzusehen.

Liebe Grüße

Peter

Springe zur Lösung
133 Antworten
SandroAi
Helping Hand
Optionen

@Peter1991 Hast du schon in der Camera App den Cache sowie die Daten gelöscht?

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau doch bitte einmal in die anderen Threads, da haben die User ihr halbes Smartphone zerlegt und das hat nichts gebracht. Das ist ein Software Bug im Kameramodul der hier seit dem Update beim S20 beschrieben wird.

Barney0w.png
0 Likes
Peter1991
Navigator
Optionen
jo hab ich gemacht. auch schon alles zurückgesetzt. brachte nix
0 Likes
SandroAi
Helping Hand
Optionen

Müsste dann wahrscheinlich beim Upgrade passiert sein. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

In dem ersten Link von mir wird auf den Fehlerbericht in der Members App verwiesen. Wenn andere Betroffene das auch machen könnte das den Druck erhöhen dort eine Lösung finden zu müssen. Nur mal so als Anregung😉

Barney0w.png
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Hier auf dem S10e besteht das gleiche Problem. Fehler Bericht an Samsung gesendet.
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
du bist nicht der erste mit diese problem, meine frau hat das selber mit ihre S10 auch, die Bilder sind richtig 🚽 schmeißen, abwarten wenn mal in Februar eine Kamera update kommt
Peter1991
Navigator
Optionen
jo habe ich gemacht. Hat nicht geholfen
0 Likes
Flixox
Voyager
Optionen
Kannst du mal ein paar "Vorher/Nachher" Bilder Posten?
0 Likes