am 01-02-2021 06:30 AM
01-02-2021 06:34 AM - bearbeitet 01-02-2021 06:35 AM
Wenn Du Deinen Wecker einstellen würdest, sind drei Felder. Alamton, Vibrationen, Erinnern.
Bei Erinnern unteres Feld, Wiederholung. Da wäre es.
Gehe auf Erinnern und erlaube es da, was Du gerne möchtest.
am 01-02-2021 06:56 AM
am 01-02-2021 09:26 AM
am 01-02-2021 12:11 PM
Ja das stimmt.
Du kannst nur oben bei Intervall ab 5 Minuten einstellen. Der Wecker klingelt jetzt tippe ich auf dem Wecker, mache ihn nicht aus und dann soll er nach 5 Minuten erneut Klingeln.
Werde es heute Abend mal genauer testen.
am 01-02-2021 08:27 PM
Ja stimmt die Dauer wie lange, habe ich jetzt nicht getestet, kann gut möglich sein nach einer Minute das es ausgeht oder bist Du am Handy etwas machst.
Wenn der Wecker klingelt, tippe ich unteres Feld .
Es ist unten das Feld und es steht drauf, ab wann er Dich erinnert wieder.
Mit dem Kreuz mittig wische ich es komplett aus.
Deine Frage war ja eigentlich, wie lange er durchklingelt und mit dem bimmeln aufhört ohne etwas zu machen.
Okay, das habe ich noch nicht probiert und weiß es leider nicht, wann er dann aufhört mit dem bimmeln.
am 01-02-2021 10:27 PM
02-02-2021 05:23 AM - bearbeitet 02-02-2021 06:21 AM
Den Zeitraum, wie lange es bimmelt, okay das stimmt, kann man nicht wirklich einstellen. Was mich persönlich stört, ab Android 10 kann man die Lautstärke nicht leiser machen. Lauter ja aber nicht noch etwas leiser, mir ist es echt zu laut und möchte nicht die halbe Familie wecken.
Dann habe ich mich verlesen und hatte geglaubt Du meintest die Wiederholungen.
Es wird definitiv mal aufhören, wann aber, kann ich nicht direkt sagen, hatte immer eine Meldung bekommen, das der Wecker gebimmmelt hat.
Ansonsten muss ich doch noch mal etwas Fragen.
Um was genau geht es Dir?
Das es nicht aufhört ,wenn man mal nicht im Hause ist oder bei Urlaub vergessen hat das Teil auszuschalten und es dann irgendwo unendlich lange bimmelt?
Von der Sache her , finde ich es gut.
Zum Beispiel, Kind 2 hat tiefen Schlaf und würde bei kurzem Weckton es nie hören. Ich aber höre es gut und kann es dann ausschalten.
Von daher muss ich wirklich noch einmal kurz nachhaken. Eigentlich kann man es ja schon ausschalten, egal wie lange die Zeit wäre .
Dann wären die Wiederholungen ja Unfug.
Hier um Deine Anfrage geht es ja Speziell um die Länge der Weckzeit.
Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓🤭🍓
# Nachtrag # habe es noch einmal überarbeitet.