Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Touch

(Thema erstellt am: 04-09-2022 10:23 AM)
551 Anzeigen
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Moin Community

Ich habe ein Problem mit meinen Smartphone s 20 fe 5g wenn ich tippe kommen fast nie die Buchstaben (habe dieses Text 3 Std geschrieben) und das triggert bissen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen 😁😠

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Wenn du auf der Rückseite auf das Gehäuse drückst, verbessert sich dadurch die Toucheingabe? Drück mal fest im oberen Bereich bis zu Hälfte auf die Rückseite. Wenn es dadurch besser wird, ist das Flexkabel defekt. Ändert sich nichts, sollte ein Wipe Cache helfen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Zacke75
Hotshot
Optionen
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen. ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schon mal die Tastatur zurückgesetzt? Tastatur aufrufen 》Einstellungen (Zahnrad) 》nach unten scrollen 》zurücksetzen auf Standardeinstellungen. Probiere das mal aus.
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Probier ich
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Brobirr ich wenn ich Zuhause bin
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hat dein Display zufällig eine Beschädigungen in Form von Rissen oder Brüchen?
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Ne
0 Likes
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Hat nicht funktioniert
0 Likes
Lösung
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Wenn du auf der Rückseite auf das Gehäuse drückst, verbessert sich dadurch die Toucheingabe? Drück mal fest im oberen Bereich bis zu Hälfte auf die Rückseite. Wenn es dadurch besser wird, ist das Flexkabel defekt. Ändert sich nichts, sollte ein Wipe Cache helfen
Eliasss
Helping Hand
Optionen
Geht nicht
0 Likes