Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefonbuchübertragung über Bluetooth Freisprecheinrichtung

(Thema erstellt am: 05-12-2019 04:57 AM)
37494 Anzeigen
ascardin
First Poster
Optionen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in meinem Auto das Telefonbuch nicht mehr übertragen wird, obwohl das S10 gekoppelt ist.

Das ganze hat mal funktioniert. Erst nach einem der letzten Updates, noch mit Android 9, funktionierte es nicht mehr.

Habe gehofft dass es mit dem Update auf Android 10 wieder funktioniert, ist aber leider nicht so.

Gleiches auch mit dem S10 meiner Frau.

Mit dem S8 meines Sohnes funktioniert es.

Werkseinstellung am S10 schon durchgeführt. Mehrmals Kopplung gelöscht und neu verbunden.

Alles ohne Erfolg. Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert.

Freisprecheinrichtung ist eine originale von Skoda aus 2008 in einem Octavia 2 mit großem Navi (Columbus).

Jemand einen Rat?

0 Likes
24 Antworten
achimjo-mutzel
Apprentice
Optionen

Sehr geehrte Leidensgenossen, das Problem mit der Telefonbuchübertragung hat mich Nerven gekostet. Habe auch das S8 als Zeitgerät, alles funktioniert klaglos. Seit dem Update von S10+ nichts mehr. Ich habe mal beide Phones nebeneinandergelegt und in den Entwickleroptionen alles mit Blooetooth verglichen. Unter dem Reiter "Mehrere -PBAP-Eigenschaften" gibt es 7 Möglichkeiten der Aktivitäten. In S8 gibt es kein Menü, nur autom. Einstellung. Im S10 gibt es eine Möglichkeit "Nur Name und Telefonnummer" auszuwählen.  Das habe ich mal aktiviert anstatt "Alle Elemente". Bingo. Bitte mal ausprobieren und auch mal den Vergleich mit allen Bluetooth Optionen und S10 im Vergleich S8.

0 Likes
JEt22281
First Poster
Optionen
Ich habe gleiches Problem mit dem Kia Ceed SW und meinem Samsung Note 10. Auto ist gestern erst gekauft worden 🙈 🙊 🙉. Konnte schon jemand einen Erfolg verbuchen?
0 Likes
ArthurDuerig
First Poster
Optionen

Ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung S10e auf meinem Toyota Touch Go2.

Die Möglichkeit mit "Nur Name und Telefonnummer" auszuwählen, hat nichts gebracht.

Was ist das für ein Laden hier?

0 Likes
TDIger20
Journeyman
Optionen

Auf der Suche nach einer Lösung für mein S20 FE und VW RNS 510 (Bj 2008) bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Mit mein S6 benötigte ich eine App 'Bluetooth Phonebook' von android-rsap.com zum Übertragen. Die geht aber leider nicht mit Android 11, ihr kämpft aber mit Android 10. Könnt ja mal probieren!

0 Likes
molli6557
First Poster
Optionen
Hallo Leidensgenossen, habe einen Mitsubishi ASX und ein Samsung A33 bin am verzweifeln es zeigt kein Telefonbuch mehr an. Habe auch schon alles mögliche probiert, aber nix. Habt ihr schon was gefunden?
0 Likes