Fermer

Que recherchez-vous ? Entrez un mot-clé

annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 
Voir la solution RÉSOLU

Sujet d’origine :

Deaktivierung des automatischen Updates auf Android 13 / One UI 5 möglich?

(Sujet créé le : 21-12-2022 01:33 PM)
1339 Visites

J’ai également ce problème.

sebastiandus
Navigator
Options

Hallo liebe Community, 

mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. 

Vielen Dank im Voraus.

LG
Sebastian

1 Solution

Solutions approuvées
Solution
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Options
Du kannst das in den Einstellungen deaktivieren:

Einstellungen 》Software-Update 》Automatisch über WLAN laden deaktivieren

Über Mobile Daten lädt er das Update ohnehin nicht automatisch, damit sollte nichts automatisch geladen und installiert werden
ZeroTwo.png

Voir la solution dans l'envoi d'origine

8 Réponses
Solution
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Options
Du kannst das in den Einstellungen deaktivieren:

Einstellungen 》Software-Update 》Automatisch über WLAN laden deaktivieren

Über Mobile Daten lädt er das Update ohnehin nicht automatisch, damit sollte nichts automatisch geladen und installiert werden
ZeroTwo.png
holgerito
MegaStar
Options
Bedenke, aber das du dann auch keine Sicherheitspatches bekommst, falls dies wichtig für dich ist🤗
judgeandy
MegaStar
Options
Was,ist denn an der Keyboard App so toll, dass du nicht auf sie verzichten kannst ?
sebastiandus
Navigator
Options
Go Keyboard läuft unter 13/5 nicht mehr, d.h. die Vorschläge werden nicht mehr angezeigt. Das berichten viele user. Schreibe seit 10 Jahren damit
andy1954
Legend
Options
Welche von den verfügbaren Go Keyboard Apps ist überhaupt installiert gewesen? Ich verwende Microsoft SwiftKey und habe damit keine Probleme.
0 Compliments
sebastiandus
Navigator
Options
3.25. Keine der anderen Keyboards lässt sich - meine persönliche Empfindung - so komfortabel mit einer Hand im T9 Modus bedienen.
0 Compliments
sebastiandus
Navigator
Options
Lässt sich denn das Update Symbol im oberen Displayrand entfernen, oder müsste man hierzu das Gerät zurücksetzen und dann direkt die von dir genannte Vorgehensweise vornehmen?
0 Compliments
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Options
Wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, um das Symbol auszublenden. Gibt zwar ein Good Lock Plugin (QuickStar) zum Ausblenden von Icons in der Statusbar, hab dort aber nicht für das Update-Symbol gefunden
ZeroTwo.png
0 Compliments