Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefonat Probleme

(Thema erstellt am: 19-10-2021 11:24 AM)
164 Anzeigen
OrhanAbi
Journeyman
Optionen
Ich versuche mich kurz zu halten, seit gestern vormittag kann ich kaum Anrufe tätigen trotz sehr gutem Empfang. Wenn mal ein Anruf durch kommt, kommt meine Stimme so verzehrt rüber, dass die andere Leitung auflegt. Am Anbieter liegt es nicht, da im Haushalt jeder bei dem selben ist.

0 Likes
8 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du eventuell VoLTE eingeschaltet?
Falls ja dieses einmal deaktivieren und schauen wie es dann ist
Steffie.png
OrhanAbi
Journeyman
Optionen
Schon ausprobiert das funktioniert leider auch nicht
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
O.k 🤔schade bei mir lag es daran dann wüsste ich jetzt auch gerade nicht weiter
Steffie.png
salagou
Maestro
Optionen

morgen @OrhanAbi 

was Du noch versuchen kannst, wäre mal den Speicher der Telefon-App zu löschen: die Telefon-App getippt halten bis ein kleines Fenster mit (unter anderem) einem kleinen i im Kreis erscheint, auf das i tippen, zum Speicher, dort auf Daten löschen.

Wenn neben dem Tipp von @Steffie83 weiterhin die Verbindungsqualität schlecht bleibt, dann mal den Samsung-Service kontaktieren, z.B. die Hotline. Kontakte -> https://www.samsung.com/de/support/contact/#contactinfo

OrhanAbi
Journeyman
Optionen
Das hat leider auch nicht geklappt, dennoch danke an euch beiden. Ich versuche es mal mit dem Support
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bleibt das Problem wenn du eine andere Sim Karte einlegst?
Vlt. ist deine Sim-Karte defekt
Nakatan.png
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@OrhanAbi Hallo, wenden Sie Zurücksetzen aller Einstellungen an, unter Allgemeine Verwaltung / Zurücksetzen / Alle Einstellungen zurücksetzen. Sie verlieren keine persönlichen Daten, aber Sie müssen einige Einstellungen neu konfigurieren. Grüße.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
vllt mal die Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen statt die Basic Einstellungen?

Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes