Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefon App funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 22-02-2022 02:13 PM)
3454 Anzeigen
Samson15
Pathfinder
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Mit meinem S20 5G kann man nicht mehr telefonieren. Es geht weder ein Ruf raus noch rein. Ich weiss momentan nicht, ob es an der Telefon App liegt, am Provider oder an der Sim Karte. By the way, Internet funktioniert über Mobile Daten. 
Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir ggf helfen. Vielen Dank und schönen Tag
0 Likes
15 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Mach mal unter Hilfe holen, Diagnose die 2 blau markieren Tests Screenshot_20220222-143216_Samsung Members.jpg
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hast du mal die Daten der Telefon App gelöscht?
Wobei ich denke das es eher am Provider oder der Sim Karte liegt. Vielleicht mal ein Sim von Familie oder Bekannten im Gerät versuchen und deine in einem anderen Gerät.
Kräuterhexe7
Student
Optionen
HALLO
Habe gerade das gleiche Problem mit meinem Samsung S20 und wüsste gerne,woran es liegt,dass ich weder Anrufe tätigen kann noch empfangen kann,vielleicht hat jemand einen Rat und kann mir helfen
Danke schon mal im Voraus
0 Likes
Samson15
Pathfinder
Optionen
Hat leider nichts gebracht, soll alles bestens funktionieren. Aber Vielen Dank
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ok dann liegt es am Anbieter, Netzwerk Störung oder ähnliches.
Samson15
Pathfinder
Optionen
Bei meiner Frau funktioniert es auch A52 5G. Wird wohl am Provider liegen. Sind im Telekomnetz unterwegs. Aber Danke.
0 Likes
Samson15
Pathfinder
Optionen
Auch nicht
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Liegt wahrscheinlich an dem Anbieter, zum Beispiel eine Netzwerk Störung oder ähnliches.
Samson15
Pathfinder
Optionen
Scheint tatsächlich Netz Problem zu sein.
0 Likes