Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Standardwerte zurücksetzen für Browser App

(Thema erstellt am: 25-05-2021 10:29 PM)
1172 Anzeigen
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Hallo,
Bei allen Apps geht das Zurücksetzen z.B. Nachrichten (also SMS) kann man die Standardwerte zurücksetzen, nur bei Browser-Apps kommt man immer in ein Menü mit der Übersicht aller installierten Browser. Ich möchte die Verknüpfung von Links zu einem bestimmten Browser löschen, so dass ich wieder gefragt werde mit welcher App geöffnet werden soll, aber es geht nicht. 

Android 11
ONE UI 3.1
Galaxy S10+

Danke vorab 
0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über Einstellungen, Standard Apps auswählen. Ggf. ins Suchfeld eintippen wenn Du das so nicht findest.
Barney0w.png
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Hallo,

Ja, das ist mir klar, danke trotzdem, aber ich kann keine Standardwerte zurücksetzen, wie z.B. inNachrichen. Siehe Screenshots Screenshot_20210526-090413_Settings.jpgScreenshot_20210526-090336_Permission controller.jpgScreenshot_20210526-090456_Settings.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das geht so nicht. Du hast Dein Standard Browser ausgewählt.
Jetzt müsstest Du theoretisch dort rein gehen, welches den Browser öffnet. Wir nehmen als Beispiel mal meine Outlook App.
Jetzt würde ich zu meiner Outlook App gehen, siehe Dein Bild, und dort könnte ich es erlauben, was ich gerne möchte.

Das andere finde ich jetzt nicht. Früher konnte man bei Einstellungen, Apps, drei Punkte, die Standardwerte zurücksetzen.
Irgendwie ist dieser Punkt dort verschwunden.

Man könnte die Einstellungen zurücksetzen .
Aber weiß ehrlich nicht genau, ob es zum Ziel führen würde.

Also, schau mal, was oder welche App was öffnen soll. Dann könnte man speziell dort schauen .
0 Likes