am 12-04-2020 10:43 AM
Hallo zusammen,
wenn ich das Galaxy S 10 über Kabel mit meinem Fahrzeug verbinde, erhalte ich wiederholt und in unregelmäißen Abständen diesen störenden Hinweis:
Kann mir jemand sage, wie ich den abgestellt bekomme? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-04-2020 03:01 PM
am 12-04-2020 11:54 AM
Die Benachrichtigungen selber kann man Stumm schalten, aber ob es dann läuft, keine Ahnung.
Zum Beispiel, Amazon Musik, wenn ich dort die Berechtigung nicht erteile, startet das Programm nicht mehr.
Läuft Mirrow überhaupt?
Zum Stumm schalten der Benachrichtigungen oder was Du gerne angezeigt haben möchtest, gehe zuerst,
Einstellungen
Benachrichtigungen
Weitere
Suche dort Mirrow...
Klick mal drauf.
Wichtig jetzt, immer wenn Du dort so ein senkrechten Strich | siehst, musst Du unbedingt auch auf die Schrift klicken neben dem Button.
Dort stellt man es feiner ein.
Jetzt mache den nächsten Schritt.
Gehe,
Einstellungen
Apps
Schau ob es dort aufgeführt ist, wenn nicht, klicke drei Punkte oben rechts, Systemanwendungen
Dort gehe rein und gebe oben in der Suchleiste Mirrow ein.
Jetzt klicke drauf, dort kannst Du alle Berechtigungen erlauben lassen.
Alternativ,
Halte auf die Mirrow App bis App Info erscheint. Klick mal drauf und dort wäre es jetzt auch mit der Berechtigung.
Frohes Fest 🍓 @ErdbeerSchrippe 🍓
am 12-04-2020 12:34 PM
am 12-04-2020 12:37 PM
Warte mal, den PopUp nicht weglassen, stimmt so nicht.
Du kannst es Stumm schalten oder ausblenden.
Das andere stimmt.
Ohne die Berechtigung kann Mirrow nicht starten.
am 12-04-2020 12:38 PM
am 12-04-2020 12:41 PM
Die Optionen die ich durchgegangen bin:
am 12-04-2020 12:44 PM
Moin @Lykia
Es war nur mit PopUp.
Das andere ist korrekt.
Ohne Erlaubnis läuft wohl nichts.
Du musst auf die Schrift klicken, angeraut.
Samsung MirrowLink.. klicke auf diese Schrift und dort kann man es ausblenden lassen. Nur das meinte ich, alles andere jeep.
am 12-04-2020 12:46 PM
am 12-04-2020 01:19 PM
Danke an alle. Ich probiere Eure Tipps mal aus. Zumindest ist jetzt klar, dass ich nicht nur zu blöd bin, das Gerät zu bedienen. Frohe Ostern.
am 12-04-2020 02:58 PM
Danke. Damit habe ich ein paar andere Benachrichtigungen ausschalten können und sogar Mirror link gefunden. Das Programm erlaubt aber nicht, dass ich seine Benachrichtigungen ausschalte. Leider. Ansonsten war es sehr zielführend, danke.