Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrmuster vergessen und Hard reset funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 10-05-2023 08:49 AM)
986 Anzeigen
Silke1971
Journeyman
Optionen
Meine Tochter hat ihr Sperrmuster vergessen und nun kommen wir nicht mehr ins Telefon. (S10)
Hard Reset funktioniert auch nicht. Hab schon alles versucht. Tasten Kombi Bixby/lauter/Power startet total normal und kommt Fehlermeldung. An PC anschließen geht auch nicht.
Kann man da überhaupt noch iwas machen? Hilfe.....
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habt Ihr keinen PC oder wie soll man die Aussage interpretieren? Beim S10 reicht es normalerweise die Leiser Taste zusätzlich beim Einschalten festzuhalten bis das Android Logo erscheint.
Barney0w.png
Silke1971
Journeyman
Optionen
Hab ich alles schon versucht. Das Handy startet trotzdem total normal und es kommt eine Fehlermeldung.
Doch klar haben wir einen PC. Hab auch versucht das Handy über USB zu verbinden, hat auch nicht funktioniert
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube dann bleibt wohl nur noch der Kontakt zum Samsung Support. Die können das Betriebssystem neu installieren, dabei gehen natürlich alle Daten verloren und normalerweise kostet das ca. 80 Euro.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Habt Ihr vielleicht Find my Mobile aktiviert? Darüber kann man das Smartphone auch entsperren.

Barney0w.png
Silke1971
Journeyman
Optionen
Das müsste ich mal checken. Danke für den Tipp. Ansonsten, ja leider Hotline.
Aber trotzdem vielen Dank
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habt ihr das Google Konto von diesem Handy?

Normalerweise sollte es nach dreimal falsch anzeigen, eine Meldung erscheinen, Sperrmuster vergessen.
Da sollte man drauf tippen und der nächste Schritt wäre das Google Konto von diesem Handy.
Hier könnte man das Sperrmuster erneut einstellen.
WernerM
Mastermind
Optionen
Es gibt ja im Netz einige Tipps zum entsperren, z.B. hier: https://www.wertgarantie.de/ratgeber/elektronik/apps-programme/tipps-tricks/android-entsperrmuster-v...

Hast Du das schon einmal versucht?
Silke1971
Journeyman
Optionen
Auf diese Meldung habe ich auch gewartet, aber nix. Googlekonto müsste ich nachschauen. Ist auch ein Versuch wert. Vielen Dank