Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicher systemdateien

(Thema erstellt am: 19-01-2023 07:29 PM)
354 Anzeigen
DerTausD
Explorer
Optionen
Hallo,
mein Speicher ist schon zu 51% belegt.Ein Großteil macht das System aus. Ich habe auch schon den cache einzelner apps händisch gelöscht.Gibt es eine möglichkeit mehr Speicher frei zu geben?
Sytem belegt 56Gb

image

7 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Klick mal auf das i bei den Apps und gib die Berechtigung, dann wird es besser aufgeteilt und sollte bei System weniger sein. Den Rest kann man allerdings nicht löschen oder beeinflussen.
Jakitaki
Navigator
Optionen
Du kannst eine Speicherkarte einlegen die kann den Speicherplatz um 30 GB vergrößern es gibt aber auch kleinere größen die weniger kosten
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nur hat die S21 Serie keinen Speicherkartenslot mehr!
Jakitaki
Navigator
Optionen
Ah okay
0 Likes
DerTausD
Explorer
Optionen
Ok, perfekt.Habe ich gemacht.Jetzt muss ich mal meine apps durchsuchen.Danke!!
Screenshot_20230119_195818_My Files.jpg
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Daran kann man zum Glück nichts ändern. Das System verwaltet den Speicher ähnlich wie es bei Windows geschieht. Wird für Anwendungen Speicher benötigt, wird er vom System automatisch bereitgestellt.
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Den Systemspeicher kann man leider nicht verringern. Dort sind fest installiert Apps die man nicht löschen kann. Selbst wenn man diese Deaktiviert bleiben diese im Speicher enthalten. Zur Not kannst du aber einpaar Gigabyte Speicher herausholen in dem du RAM Plus Deaktivierst oder den Speicherbedarf für RAM Plus verringerst. Das könnte sich allerdings auf die Performance auswirken (es kann sein das Anwendungen die im Hintergrund laufen öfter nachgeladen werden müssen)