Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sms versenden

(Thema erstellt am: 31-08-2021 09:06 PM)
435 Anzeigen
Todde
First Poster
Optionen
Hi ich habe eine frage bezüglich sms versenden ich habe lediglich einen Kontakt mit dem ich über sms kommuniziere mich verwirrt dabei das diese sms sprechblase 1 mal blau und 1 mal grün ist woran könnte das liegen 🤔
0 Likes
7 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Todde: Ausgehende SMS die Du verschickt sind in der einen Farbe, die ankommenden SMS die Du von Deinem Kontakt zugeschickt bekommst, sind jeweils in der anderen Farbe. Gruß, MarekWyd.
0 Likes
Todde
First Poster
Optionen
Ich meine wenn ich die sms an den Kontakt versende ist die sprechblase mal blau dann mal wieder grün (beides ausgehende sms)
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Grün heißt, dass die Nachricht als SMS gesendet wurde und Blau als Rich Communication Service-Nachricht. Tippe mal lange auf die Nachricht und dann oben links auf die drei Punkte und dann auf Details, da kannst du das sehen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Jules23 

Oh, lieben Dank für Deine Erklärung. 

Wusste ich noch gar nicht. 

Wenn ich Kinder 🍎 mache alles grün. Mache ich Frau S 8 dann grün und blaue SMS. Aber warum mal so mal so?

Bei blau steht Chat, bei grün SMS. 

Habe dieses Ding nicht aktiviert und Nachrichten sind immer kurz. 

Naja. Hauptsache es klappt 😂👍

0 Likes
Todde
First Poster
Optionen
Ok Dankeschön hat es also nichts damit zu tun ob mich der Kontakt (Empfänger) gespeichert oder blockiert hat....
0 Likes
Jules23
Voyager
Optionen
Upps, meinte oben rechts :face-with-tears-of-joy: :face-with-tears-of-joy:
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Jules23 

Lieben Dank für Deine Aufklärung. Habe es ja so prima gefunden. 

Hatte ich so noch nie gewusst und freue mich sehr, mal wieder was dazu gelernt zu haben. Besten Dank ❤.

Liebe Grüße 🍓🥖

0 Likes