Funktioniert noch beim s8 smart view weil ich versuche mich die ganze mit mein fernseher zu verbinden aber es steht drauf er versucht sich gerade zu verbinden der fernseher wird schwarz dann geht der fernseher wieder im startbildschirm und das s8 sagt bildschirmübertragung beendet oder das handy findet nix. Wie haben leider kein samsung fernseher wo wir es ausprobieren könnten aber das s8 zeigt trotzdem an das irgendwo ein 85zoll qhd samsung fernseher ist.
Weitere infos: beide fernseher benutzen chromecast
Noch eine frage wie funktioniert dex auf dem s8 wie kriege ich es zum laufen.
Probierte lösungen: mit ein anderem handy versucht ob es funktioniert (funktioniert liegt nicht am fernseher), anderer fernseher probiert (ja genau das selbe), versuchen das handy mit mein a21s bildschirm übertragung über Entwicklereinstellungen (ja das hat funktioniert), handy neustarten (hab schon es hat nix gebracht), im selben wlan( ja ist es),
Über eine andere app versuchen( ja es funktioniert nicht google home),
Sorry das es so lange ist aber wenn sie bist hier gelesen haben und sich dafür zeit genommen haben Dankeschön.
auf dem s8 steht auch -chromecast-geräte in der nähe werden in der liste angezeigt. Das s8 zeigt mir auch mein fernseher an sobald ich es verbinde kommt irgendein fehler
Normalerweise sendet das Handy eine Verbindungsanfrage an das andere Gerät, wo die Verbindung genehmigt werden muss. In den Einstellungen des Fernsehers sollte also etwas zu finden sein.
Ist schon freigeschaltet das handy verbindet sich und sagt in den Benachrichtigung bildschirm wird gesendet aber Fernsehern zeigt schwarz und nach 10 Sekunden bricht der einfach ab