Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart switch pc update probleme

(Thema erstellt am: 02-03-2021 10:25 AM)
1987 Anzeigen
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 

image

image

Aber dann kamm eine Fehlermeldung 

image

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte 

Danke für euer Antworten im Vorraus

Ich habe smart switch pc aufgegeben 
Hat sich geklärt habe Auf XDA von einem Freund Die OTA.zip bekommen und habe es so installiert 

image

image

Das war alles neu was ich bis jetzt gefunden habe 

Cat controls 

image

image

5 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lightyear99
Explorer
Optionen
Habe es gerade geschafft. Habe sogar ein 2. pc genommen. Am pc darf anscheind nicht viele Geräte dran sein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
An meinem PC war nur das Smartphone dran. Ich versuche es später erneut. Es eilt ja nicht 😉👍

Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Smart Switch am PC gestartet. Zuerst die Aktualisierung der Software installiert. Sollte eigentlich immer dann automatisch passieren, wenn Änderungen erkannt werden. Dann das S10e angeschlossen. Es wurde am PC angezeigt, daß für mein Smartphone eine neue Softwareversion verfügbar ist und ich habe die Aktualisierung gestartet. Nach einiger Zeit kam die Meldung, daß ich die Verbindung PC Smartphone trennen kann. Dauer des Vorgangs knapp 15 Minuten.

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn noch nicht aktiviert, könntest Du versuchen, in den Einstellungen von SmartSwitch, den vorherigen Download des Updates zu aktivieren. SmartSwitch lädt dann erst das aktuelle Update auf den PC herunter und beginnt dann erst mit der Übertragung der Daten zum Smartphone.

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
OTA wird das noch nicht angeboten. Und wenn man nicht warten will geht aktuell nur der Weg über SmartSwitch am PC.
Barney0w.png

56 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das selbe Problem hatte ich gestern Abend auch, bei meinem S10PLUS. Habe es nach dem 3 Versuch aufgegeben. Keine Ahnung an was es gelegen hat.
Lösung
Lightyear99
Explorer
Optionen
Habe es gerade geschafft. Habe sogar ein 2. pc genommen. Am pc darf anscheind nicht viele Geräte dran sein
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Was hast du den gemacht das es Funktioniert hat ich bin auf Laptop ich habe versucht das zu updaten aber immer kommt die Fehlermeldung
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Was muss ich machen damit ich die Fehlermeldung beheben kann
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
An meinem PC war nur das Smartphone dran. Ich versuche es später erneut. Es eilt ja nicht 😉👍
Lightyear99
Explorer
Optionen
Du musst sehr häufig auf bestätigen klicken
Lightyear99
Explorer
Optionen
Habe nur den PC gewechselt und dann ging es
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Und wie es kommen 3 Fenster wo ich bestätigen muss was damm