Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Smart switch pc update probleme

(Thema erstellt am: 02-03-2021 12:55 PM)
148 Anzeigen
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 

image

image

Aber dann kamm eine Fehlermeldung 

image

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte 

Danke für euer Antworten im Vorraus

Ich habe smart switch pc aufgegeben 
Hat sich geklärt habe Auf XDA von einem Freund Die OTA.zip bekommen und habe es so installiert 

image

image

Das war alles neu was ich bis jetzt gefunden habe 

Cat controls 

image

image

56 Antworten
Marvfit21
Hotshot
Optionen
wird das Gerät dan zurückgesetzt
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Nein, SmartSwitch installiert nur die Gerätetreiber auf dem PC für die unterstützten Geräte, die angeschlossen werden, neu. Wenn Du diese Option durchgeführst, wirst Du zuvor aufgefordert alle SmartSwitch USB Verbindungen zu trennen. Danach würde ich den PC und auch das Smartphone neu starten und dann wieder per USB verbinden.
Marvfit21
Hotshot
Optionen
ok
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Ich versuche es jetzt
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
hat nicht funktioniert
0 Likes
Marvfit21
Hotshot
Optionen
funktioniert auch nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat bei mir genauso funktioniert, keinerlei Probleme. S10+
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du genügend Speicherplatz auf Deinem lokalen Laufwerk um die 5,4 GB des Updates vorab zu laden? Welches Dateisystem hat Dein lokaler Datenträger? FAT32 oder NTFS. FAT32 kann systembedingt nur Files bis maximal 2 GB speichern. Bin mir nicht sicher, ob das UpdateFile eine ISO oder APK Datei ist, die erst komplett geladen und erst auf der Festplatte des PC entpackt und dann erst übertragen wird. Warum machst Du das Update nicht vom Smartphone aus über WLAN direkt vom Smartphone aus?
Marvfit21
Hotshot
Optionen
Ja ich habe 1.5 Terabyte Auf C: 1.3 Terabyte sind frei
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das reicht dann wohl...😊 Aber warum machst Du das Update nicht direkt vom Smartphone aus über WLAN?

Hast Du eine Firewall oder einen Virenscanner im Hintergrund laufen, der den Transfer blockt?