Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sky Ticket problem mit S21ultra

(Thema erstellt am: 13-12-2021 07:24 PM)
528 Anzeigen
Umbi73
Voyager
Optionen
Hallo, Ich habe das Benefict SKY TICKET für 6 Monate gekauft, habe die App auf S21ultra installiert aber wenn ich mich einloggen möchte blockiert sich das handy-funktioniert einfach nicht.
Freez Modus!!! Ich kann dann nur ausschalten mit Power botton+ Lautstärke botton minus gedrückt halten. Was ist los??? Hat noch jemand meine Probleme?
0 Likes
14 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Sky Ticket ist das Problem. Wenn die sofort einfriert...
Hast du schon Android 12 drauf?
Dann must du auf ein Update von Sky warten....
Umbi73
Voyager
Optionen
Ja, ich habe schon 12.
Ich konnte jetzt auf meine Konto rein über eine Mail vom sky ,und konnte Wenigstens das Konto kündigen.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Habe auch das Ticket, versuche dich über der Webbrowser bei sky einzuloggen, zum kündigen reicht es.
Oder du kündigt direkt beim Support.
Das gilt und reicht auch.
Oder am PC....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
@Umbi73 Das sind die Ansätze, so kannst du auch direkt sky kontaktieren....
Aber wenn du gekündigt hast ist es ja durch 👌

Wäre schön wenn du die Antwort als Lösung akzeptieren könntest, über die 3 Punkte
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Hab gestern die 6 Monate geholt mit sky Ticket app auf meinem s21u. Kann keine Probleme feststellen.
Umbi73
Voyager
Optionen
hallo und danke für deinen Kommentar. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich hatte sicherlich Probleme mit der Sky-App, aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob es davon abhängt. Vorhin habe ich die Batterie-App aufgerufen und sie fror wieder ein. Jetzt habe ich einige Themes deinstalliert, die ich heute heruntergeladen habe, bevor dieses Problem auftrat, und mal sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Ich gehe davon aus dass du auch Android 12 drauf hast..oder?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Den Zusatz hattest du nicht erwähnt.
Versuch mal wipe cache partition und repair apps....
0 Likes
Umbi73
Voyager
Optionen
Das habe ich schon..🤷‍♂️
0 Likes