Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Oberfläche Fehler

(Thema erstellt am: 19-11-2022 08:05 PM)
371 Anzeigen
Krca63
First Poster
Optionen
Hallo Samsung Freunde ich habe seit wochen probleme mit meinem SG S21ultra 

image
 Wenn mir jemand bei WhatsApp schreibt bekomme ich immer diese Meldung. Ich habe wirklich schon jegliches probiert alles durchgeführt bin wirklich am verzweifeln hatte jemand mal so ein problem? Muss ich werkeinstellungen machen ? Wie bekomme ich die ganzen apps Bilder ect dann wieder aufs handy sorry hab da wirklich nicht so meine erfahrungen.
Danke für eure Antwort.
Lg
4 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Wäre jetzt nicht schlecht, wenn du schreiben würdest, was alles du schon probiert hast.
Aber fürs erste könntest du mal Einstellungen/Apps/ One Ui Startbildschirm dann bis Speicher scrollen und unten auf Cache Leeren.
Falls dieses keine Besserung könntest du dieses mal probieren.
Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist.
Da gehen keine persönliche Daten/Bilder verloren.
Jumi
Black Belt 
Optionen
den Cache von WhatsApp löschen, wäre evtl. auch eine Idee und - falls aktiv - das Betaprogramm von WhatsApp im Google Playstore verlassen
holgerito
MegaStar
Optionen
Wäre definitiv auch eine gute Idee🤗
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Updates bei Play Store und Galaxy Store sind alle gemacht?

Hier möchte er ja Deine Oberfläche beenden.

Man könnte mal die Cache löschen.

Einstellungen.
Apps.
Suche UI One Startbildschirm.

Im Speicher lösche mal die Cache und unten rechts auf Stoppen tippen.
Alles schließen, Handy Neustart.

Was würde jetzt passieren?